Suchergebnisse

  1. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    Hallo Zusammen, ich gebe zu eher Leser des Forums zu sein, als mich aktiv zu beteiligen. Das liegt zum einen daran, das sich bei mir das Gefühl entwickelt, dass das Radio den Bach runter geht, zum anderen es soviele Themen hier gibt, das ich garnicht zu allem was schreiben könnte. Das würde...
  2. H

    Lynen verlässt hr1

    Moin, wie ich eben gelesen habe, verlässt Patrick Lynen der HR1. Vielleicht hören wir ihn ja mal wieder in NRW. Allerdings.......gibt es hier überhaupt eine Sendeanstalt wo er sein Können präsentieren kann :cool:;):confused: Gruß highlighter
  3. H

    Musiktaxi als Software?

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Musiktaxi. Ich benötige in absehbarer Zeit ein Musiktaxi. Werde aber nicht schlau aus den Angeboten. Es soll in 90% der Fälle Sprachaufnahmen darüber laufen. Gibt es sowas nur als Hardware?? Oder kann ich auch Softwaremäßig was machen. Als Hardware...
Zurück
Oben