Suchergebnisse

  1. lacrimosa

    Titelsuche Lied ähnlich wie Limbo Rock

    Ich suche ein Lied, das ähnlich klingt wie Limbo Rock von Chubby Checker. Das Lied habe ich zum ersten Mal in den 70ern im Radio gehört. Ich vermute, dass es älter ist. Als Textfetzen habe ich etwas in Erinnerung, dass so ähnlich wie Gung gung gully gully gully wattka, ging ging gu, ging ging...
  2. lacrimosa

    Webradio-Moderator, Musik von eigenen CDs

    Hallo, wenn ich bei einem Webradiosender, der nicht mir gehört, als Moderator oder bei einem regionalen Sender, der ein Verein ist, meine eigene Musik abspielen will, brauche ich wohl eine Gema-Lizenz. Der Hintergrund: Ich habe sehr viele CDs. Kann ich aus diesen CDs dann mp3s erstellen und für...
  3. lacrimosa

    You Got The Love - Source feat. Candi Staton

    Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Version von "You Got The Love" von The Source feat. Candi Staton. Auf meiner CD von 1997 (hier ist das Cover zu sehen): http://www.12inch.de/item/Source-feat-Candi-Staton-You-Got-The-Love/26197/ ist diese Version des Now Voyage...
  4. lacrimosa

    Titelsuche Instrumentalstück aus den 70ern

    Hallo erstmal, ich suche den Titel und Interpreten eines Instrumentalstücks, das bei der Ausstrahlung der ZDF-Starparade vom 11.05.1978 gespielt wurde. Ein Teil der Sendung ist bei Youtube zu finden: Das von mir gesuchte Instrumentalstück beginnt bei etwa 5:16. In der Sendung wurde der Tanz...
  5. lacrimosa

    Titelsuche Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle) von Wolfgang Petry

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der "Wahnsinn"-Version mit "Hölle, Hölle, Hölle" von Wolfgang Petry. Ich vermute, dass sie auch als "Partyversion" bekannt ist. Auf dem Album "Alles" ist zwar eine neue Version, allerdings nicht die Hölle, Hölle, Hölle-Version. Weiss jemand, auf welchem Album...
  6. lacrimosa

    Titelsuche Siouxsie and the Banshees?

    Hallo, ich suche ein Lied, das vielleicht nicht unbedingt im Radio gelaufen ist, es ist eher der Gothic/Wave-Szene zuzuordnen. Die Stimme klingt nach Siouxsie and the Banshees. In dem Liedtext kommen Wörter wie "misunderstood", "starship" und "black holes" häufig vor. Habe schon etliche...
  7. lacrimosa

    Instrumentalstück mit Frauenstimmen - Titel und Interpret gesucht

    Hallo, ich suche ein Instrumentalstück und ich vermute, dass es aus den 70ern ist. Eventuell noch Anfang der 80er, aber eher unwahrscheinlich. Es erinnert etwas an "Wild Freshness" von Klaus Doldinger oder "A Touch Of Velvet" von Mood Mosaik, weil man auch Frauenstimmen hört. Die...
Zurück
Oben