Suchergebnisse

  1. G

    King Kong und die weiße Frau

    Vielleicht kann sich jemand von Euch an o.g. Geschichte erinnern, die zwischen der Erzählung immer mit Musikeinspielungen untermalt wird. An manche Lieder, die darin vorkommen, kann ich mich noch erinnern: France Gall / A Banda (2 Apfelsinen im Haar) & Wolfgang Ambros / Zwickt's mi waren auf...
  2. G

    Titelsuche Zwei Instrumental-Titel gesucht

    Hallo und allen erstmal frohe Osterfeiertage! Bei diesen gesuchten Titeln ist mir leider nicht viel bekannt, bei Track 1 handelt es sich um eine alte Tonbandaufnahme Ende der 70er Jahre. Bei Track 2 befindet sich etwas holländisch gesprochenes mit drauf, vielleicht ist es ein Indikativ...
  3. G

    Instrumental-Titel gesucht

    Hallo an Alle, habe heute während der Nachtschicht ein Instrumentallied (eher Klassik) gehört und nach Recherchen beim Rundfunk, den Interpret (The Dave Collins Band) und Titel (Romantic World) rausbekommen. Im Netz finde ich allerdings gar nichts... kennt jemand zufällig die Band bzw. den...
  4. G

    Titelsuche Titelsuche, Instrumental (2 Lieder)

    Hallo an alle Spezialisten !!! Ich bin absolut am verzweifeln und habe jetzt zwei Instrumentals, die ich schon seit Ewigkeiten suche, als Hörprobe angehängt. Klingt sicherlich etwas komisch, aber mit Pfeifen ist's zu schwierig und ein Instrument spiele ich nicht ! Ich hoffe, es kann mich jemand...
Zurück
Oben