Suchergebnisse

  1. R

    FM Radio Network

    Was geht eigentlich mit FM Radio Network?! Früher waren die mal wirklich richtig gut und haben nahezu genial Produzierte Sendeelemente abgeliefert (Hollywood Affairs, Network Charts, Die wahre Geschichte). Dazu verstand man es bei der Firma auch einen wikrlich professionellen Auftritt nach...
  2. R

    alles werbung -oder was ?

    Natürlich werden diese Beiträge vor allem bei kleineren Sendern gerne gespielt... Bei uns wurden vor allem die ultraschlecht produzierten Dinger von Schlenker wegen der Preise zum verlosen gesendet... Die Programmleitung hat sich dabei leider nur recht wenig für die wirklich miese Qualität...
  3. R

    Frage bezüglich Inselradio Mallorca

    @ radiobayern Wurscht! Probier´s trotzdem! Die suchen auch immer Leute die gute Stimmen haben und in Sachen Radio was drauf haben... Wenn beides bei Dir zutrifft sind Deine Chancen gar nicht sooo schlecht...
  4. R

    RTL und der Superstar - Gracia raus

    Also ich schau mir den Scheiß von Anfang an nicht an! Uns Radioleuten muß doch klar sein das die ganze Show nur eine riesengroße verarsche ist und nur dazu dient die Quoten bei RTL künstlich hoch zu treiben. Oder wie erklärt Ihr Euch das DSDS das Thema in allen RTL Sendungen ist? Von "Punkt12"...
  5. R

    Frage bezüglich Inselradio Mallorca

    Also: ich war mal für ein paar Monate als Moderator dort und kann eigentlich nur gutes Berichten. Sendezeiten sind Montag bis Sonntag immer von 8 bis 20 Uhr. Musikformat ist sowas wie AC bis Hot AC. D.h. sehr viele aktuelle Titel die "sonnig" klingen und einge (ca. 30%) spanische Titel. Die...
  6. R

    Zeugnis vom Arbeitgeber

    Allgemeine Frage in die geschätze Runde: Was würdet Ihr sagen - wie lange sollte es dauern bis man vom Arbeitgeber sein Zeugnis erhält? Wie sollte man sich als (ex) Arbeitnehmer verhalten wenn der (ex) Arbeitgeber das Zeugnis auch nach mehreren Wochen noch nicht rausgerückt hat? Bei welchen...
  7. R

    Zeugnis vom Arbeitgeber

    Allgemeine Frage in die geschätze Runde: Was würdet Ihr sagen - wie lange sollte es dauern bis man vom Arbeitgeber sein Zeugnis erhält? Wie sollte man sich als (ex) Arbeitnehmer verhalten wenn der (ex) Arbeitgeber das Zeugnis auch nach mehreren Wochen noch nicht rausgerückt hat? Bei welchen...
Zurück
Oben