Suchergebnisse

  1. G

    Rsa Allgäusender geht im Walsertal auf Sendung

    Pressemitteilung im Pressespiegel: Lange Zeit haben wir uns für eine zusätzliche Radio-Frequenz für die Ausstrahlung des Programms von RSA Radio im Kleinwalsertal bemüht. Jetzt ist es soweit – ab Mitte Dezember 2005 empfängt auch das Kleinwalsertal das Programm von RSA Radio auf UKW 106,1. Ganz...
  2. G

    #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

    Mr. El Omari hat seinen Sender offenbar an einen Verwandten verscherbelt, d.h. natürlich nicht aus dem Grund sich aus dem Mediengeschäft zurückzuziehen. - NEIN - Er leitet den Sendebetrieb weiter, nur Inhaber ist halt der Verwandte im Libanon. Auf den ersten Blick harmlos, allerdings beim...
  3. G

    #Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

    In seiner Sendung "Happy Birthday #Musik" am heutigen Abend hat sich JayJay - alias Yeyha El Omari zu weit aus dem Fenster gelehnt. In seinem Sinnesrausch bezeichnete er #Musik als größten deutschen Internetradiosender. Lieber JayJay. Mit deinen Dos-Attacken auf diverse andere...
  4. G

    Analyse Teil 1: Sender #Musik

    Hallo zusammen, wie bereits angekündigt - analysiere ich aus meiner Sichtweise diverse Internetradiosender. Beginnen werde ich mit #Musik. => Eingeschalten: 19:14 Uhr => 1. Moderationsbeginn: 19:14 Uhr => 1. Moderationsende: 19:19 Uhr (= 5 Minuten MOD) => Zuhörer (ShoutcastStream...
  5. G

    Mola Adebisi verlässt VIVA

    Der Kult-Moderator Mola Adebisi verlässt mit sofortiger Wirkung den Musik-TV-Sender VIVA. Schon morgen moderiert er seine letzte INTERAKTIV Sendung um 15:00 Uhr. Grund: Er möchte sich vermehrt um seine TV-Produktionsfirma kümmern. Im Radio ist Mola ebenfalls aktiv - er moderiert unter...
  6. G

    ShoutedBeats & #Musik - Moderatoren wandern ab

    Ich habe heute mit Leuten von diesen sogenannten QuakeNet Radiosendern gesprochen und festgestellt, das bei diesen Sendern wohl grad die Angst um geht. ShoutedBeats will aus dem Quakenet Image raus - Moderatoren gehen zu "professionelleren" Internetradiosendern und bei #Musik wechseln wohl...
  7. G

    Frage an Admins: NRW-Forum?

    Warum gibt es ein eigenen eigenen Unterpunkt für die Radioszene in Nordrhein Westfalen ? - Wenn das der Fall ist müsstet ihr auch einen Unterpunkt für Bayern einrichten, weil diese zwei Bundesländer wohl die Meistfrequentierten sind. Der größte deutsche Privatsender Antenne Bayern kommt auch...
Zurück
Oben