Suchergebnisse

  1. R

    Ein Jahr nach Erfurt - Ideen?

    Seid mir nicht bös... Ich hab nix gegen Zynismus und schwarzen Humor à la Harald Schmidt. Ich läster gerne. Im trauten Kreis reisse ich gern Witze, die nicht wirklich der political correctness entsprechen. Nach den diversen Berichten dieser Woche ( Zeitungen und TV ) über "Erfurt ein Jahr...
  2. R

    Ein Jahr nach Erfurt - Ideen?

    @newsnews: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Beitrag nicht nur reine Provokation sein soll. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade nach Hause gekommen bin, nicht mehr so ganz astrein denken/lesen/beurteilen kann - und dass ich irgendwo doch noch an das Gute im Menschen glaube...
  3. R

    Bitte melde Dich...

    @ r@dio: Sei mir nicht böse, aber ich kann auch wenig Verwerfliches daran entdecken, in einem Radioforum nach der aktuellen Tätigkeit und dem Verbleib von ( ehemaligen ) Kollegen zu fragen. Auch wenn Du ihn nicht kennst ( ich übrigens auch nicht )..... Mit sehr erstaunten Grüssen [/LIST]...
  4. R

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    Hiho.... mir fielen eine Menge Titel ein..... Ich biete gerne meine Consulting-Dienste an ;-)
  5. R

    Aus für "Superstar Zicken"

    Ich möchte ganz zynisch-gemein hinzufügen: man setze das Wort "moderieren" in Anführungszeichen und erhält den wahren Grund, weshalb die nächste Staffel ohne die beiden steigt. Dass ein etwaiges "Sich-nicht-ausstehen-Können" der Grund sein sollte, wäre eine zwar diskret-rücksichtsvolle, aber...
  6. R

    Big Brother im Irak - Der Krieg wird diesmal live übertragen!

    Edit: seh gerade, dass sich meine Aussagen in wesentlichen Punkten mit denen von berlinreporter decken....( hab das Schreibfenster zu lange offen gehabt ). Also gegebenenfalls einfach überlesen :-) Mal eine winzig kleine Anmerkung zum Thema "live dabei": die Bilder, auch und gerade die...
  7. R

    MEGA-frisch: vorläufige Insolvenz - ?

    Ich komme nochmal auf die Eingangsfrage zurück, seht mir das bitte nach. Wenn es, wie im Posting von "tt" richtig zitiert und die Geschäftsführung offiziell ( laut Pressemitteilung ) einen Antrag auf "VORLÄUFIGE INSOLVENZ" gestellt haben sollte... .....dann hätte das ( wenn es denn...
  8. R

    Geile Lachnummer/Zahlen sind geduldig....

    Mal wieder schön was zum Ablachen: schaut Euch mal bei radionews.de die Pressemitteilungen der Sender an, die bei der aktuellen MA a.b.g.e.k.a.c.k..t sind. Ich hab mich eben köstlich amüsiert: die grössten und peinlichsten Verluste werden - wie gehabt - schöngeredet, die Bezugszahlen der MA (...
  9. R

    ]=- RPR EINS: DER NÄCHSTE MODERATOR GEHT! -=[

    @wurzelsepp2000: Du bist nie im Leben Joachim Kirsch. Ich finds ziemlich peinlich und traurig, dass Du Deinen Beitrag gefälschterweise mit dem Namen des lieben Kollegen unterschreibst. Nee - ich bin nicht J.K. Nee - ich sag damit auch nix gegen den Inhalt Deines Postings. Jaa- ich sag nur...
  10. R

    7. März: Pop&Weck-Tag !!

    @Hessenfan03: Die MA-Zahlen gibt' schon zwei Tage vorher, am 5.3. .
Zurück
Oben