Suchergebnisse

  1. D

    [Titelsuche:] Harte Nüsse!

    Gibts hier zu knacken, schönen Guten Abend liebe Freunde der angeregten und sachlichen Diskussion! Ich bin seit Tagen am überlegen woher das Piano Sample aus folgendem Song ist: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0002Y62H4002001/302-3036716-7524842 Dieser Titel heißt Talking Bout My...
  2. D

    Neues von BJ Barry?

    Hallo, Folgendes habe ich grad entdeckt: www.barrygroup.de/aircheck ... Auf der Seite findet man einen Aircheck von einer BJ Barry Show... warum weiß ich leider auch nicht... zusätzlich kann man ihm wohl unter info@barrygroup.de schreiben... hab ich gleich mal gemacht... jetzt würd mich...
  3. D

    DRS 2006 - mehrere Soundkarten

    Hallo! Bitte nicht umbringen, habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Ich habe folgende Frage: Ich besitze die Pro Version von DRS2006. Nun möchte ich im "OnAir Radio Studio" den einzelnen "Playern" jeweils eine Soundkarte zuordnen. (P1, P2, P3, Carts) ist dies überhaupt...
  4. D

    Radio das die Welt nicht braucht

    Hallo Liebe Radiogemeinde. Ich mus hier leider mal meinen Frust und meine Meinung auslassen. Was macht heutzutage eigentlich ein Programmchef? bzw. der von "Deutschlands Radio Nummer 1- SWR3"? Wenn man sich einfach mal eine Woche dieses Programm gibt, fragt man sich wirklich ob ein...
Zurück
Oben