Suchergebnisse

  1. M

    MA Berlin

    Eure Vorhersagen für die MA in Berlin?
  2. M

    Stadtradio 107,7

    Weiß jemand, wie es Achim Glück geht? Was macht er jetzt? Und: kennt jemand noch Andreas Höll? Was ist aus dem geworden?
  3. M

    Stimmung SWR3

    Wie ist die Stimmung bei SWR3 nachdem BJ Berry weg ist?
  4. M

    MA Die Zweite

    Wie geht die MA Morgen wohl in Bayern, speziell in München aus?
  5. M

    Jingles Big FM

    Hallo, wer produziert eigentlich die Jingles von Big FM und wer ist die Station Voice. Mir persönlich gefällt die Stimme sehr gut.
  6. M

    MA Vorhersage Baden-Württemberg

    Und hier, meine Damen und Herren, die offizielle MA-Vorhersage für Ba.-Wü.: Radio Regenbogen verliert Antenne 1 gewinnt leicht SWR3 verliert SWR1 gewinnt deutlich Big FM gewinnt deutlich SWR4 gewinnt deutlich
  7. M

    Antenne Bayern - 8 Stunden ohne Moderator!

    Hallo, habe in einem amerikanischen Radiomagazin etwas über Firmen gelesen, die Voice Tracking produzieren. Hat jemand Ahnugn, wer das in Deutschland macht?
  8. M

    RTL Radio Karlsruhe

    Hallo, da ich schon seit längerem nicht mehr in Karlsruhe wohne, wollte ich mal nachfragen, wie sich das neue RTL Radio entwickelt hat? Senden die immer noch alles aufgezeichnet?
Zurück
Oben