Suchergebnisse

  1. R

    Netzteil für Telos Zephyr Express?

    AW: Netzteil für "Telos Zephyr Express"? ...leider habe ich nur das Gerät zu stehen, ohne Papiere. Also muss ich wohl in den teuren Apfel beissen müssen. Dennoch vielen Dank
  2. R

    Netzteil für Telos Zephyr Express?

    Wer kann mir sagen, wo ich ein Netzteil für ein Telos Zephyr Express her bekomme. Beim Hersteller kostet das über 250€ und daher die Frage in die Runde , ob es nicht doch irgendwie preiswerter geht? Danke im voraus :)
  3. R

    Behringer Ultra Voice Digital VX2496

    AW: Behringer Ultra Voice Digital VX2496 :rolleyes: ok.ok.... ich gebe zu es lag nicht an der Bedienungsanleitung, sondern wirklich daran, dass ich kein geeignetes Preset gefunden habe.
  4. R

    Behringer Ultra Voice Digital VX2496

    :wall: raus aus der Verzweiflung... rein in das Forum. :confused: Habe mir das Behringer Ultra Voice Digital VX2496 zugelegt. Komme aber mit der englischen Bedienungsanleitung nicht zurecht, bzw. finde einfach keine perfekte Preset-Einstellung. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät und...
  5. R

    Eric Prydz - wie ausgesprochen?

    AW: Eric Prydz - wie ausgesprochen? Habe neulich ein Interview zu diesem Thema mit ihm oder seinem Manager (?) verfolgt, wo es auch um diese Frage ging. Ergebnis: (es folgt eine Lautschrift) Erik Prütz. :)
  6. R

    Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

    AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4! Das einzige was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass ich mein Autoradio neu programmieren muss. Dort hatte ein Sender wie energy 103,4 nichts zu suchen. Da ich aber zu den Leuten gehöre, für die eine Sendung mit Nick Maloney ein Hör-Muss ist...
  7. R

    Nachrichtenzulieferung

    AW: Nachrichtenzulieferung ...und da kommt der nächste Link http://www.netzeitung.de/servlets/region?name=audio-news-radioday
  8. R

    Bewerberliste zur 106,8 Berlin?

    AW: Bewerberliste zur 106,8 Berlin? Hallo Schulz aus´m Dorf, ich möchte da niemandem ans Bein pinkeln und denke, dass man den gemeinten Bewerber in den einschlägigen Radio-Sites einfach findet. Aber eigentlich ist das doch auch in Ordnung. Wenn ich mir als Programm-Macher sicher bin, dass ich...
  9. R

    Bewerberliste zur 106,8 Berlin?

    AW: Bewerberliste zur 106,8 Berlin? Da stimm ich Dir durchaus zu. Lounge-FM macht es so ganz klar und deutlich, ein anderer Bewerber auf die Freuquenzen um Berlin herum schreibt schon mal Stellenanzeigen aus, weil es ja klar ist - alles um unsere Herzen vor der starken Aufrgegung zu schonen...
  10. R

    Bewerberliste zur 106,8 Berlin?

    AW: Bewerberliste zur 106,8 Berlin? Am 08.Oktober entscheidet die MABB wer die Frequenzen beschallen darf.... Wir sind gespannt
  11. R

    Berlin aktuell 93.6-Jingles

    ba 93.6 Jingles N'Abend... immer noch Interesse? Ich könnte Dir das Paket zukommen lassen. Meld Dich
Zurück
Oben