Suchergebnisse

  1. P

    Der beste Sound in Mitteldeutschland?

    Ich möchte wissen, was ist nun der beste Radiosender im Mitteldeutschland????
  2. P

    Wir suchen ein Radiothema?

    Hi wir sind die Jungs von POP-FM, die ab 18 Uhr im Radio OKJ senden. Doch wir suchen noch ein gutes Thema. Also entscheide jetzt!
  3. P

    Tillmann Uhrmacher bei Jump?

    Hey, JUMP ist echt cool! Ich kenne diesen Tillmann- Ars... zwar nicht aber wenn er gut ist gehört er ja zu JUMP: Ach ja noch besser als sämtliche Sender übrigens der OK-Jena <ur>www.pop-fm.de.vu
  4. P

    Ricky Breitengraser

    Hallo ihr Landeswelle-Hörer, was habt ihr eigentlich gegen Ricky Breitengraser, - lustig (wegen seiner blödheit) Ach ja mir liegen aus vertraulichen Quellen Daten vor das die Landeswelle ein Jugendradio werden soll, zusammen mit Antenne Thüringen haben sich beide Sender um eine solche Lizenz...
  5. P

    Wie findet ihr unser neues Radioprogramm?

    Hallo ihr Radiohörer, seit ende Februar machen wir in Jena unser eigenes Radioprogramm POP-FM. Wie würden nun gern mal wissen wie ihr uns findet! Wo du POP-FM empfängst und wann wir senden, ausserdem alles weiter erhältst du im Internet auf der <a href="http://www.pop-fm.de.vu"...
Zurück
Oben