Suchergebnisse

  1. C

    Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

    AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken! Cassie bei SAW ist unvorstellbar, was soll die denn dan machen außer unterirdische Ähms und Öhs ins Mikrofon trällern? Die hatte bei RTL schon nen Säusellaberflash in jeder Moderation, bei Rockland passte sie mit ihrer Art ja wenigstens zur Musik und...
  2. C

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Hier meine Favoriten quer durch die Republik: Kristian Thees Thomas Koschwitz Daniel Pavel Steefen Lukas John Ment Stephan Lehmann Stefan Meixner
  3. C

    Radio SAW... *Gääääähn*

    AW: Radio SAW... *Gääääähn* Was war das denn heute Mittag da am Mic? Ein ewig labernder Lachsack? Schlimm, schlimm!
  4. C

    Radio SAW... *Gääääähn*

    AW: Radio SAW... *Gääääähn* Kann Biene nur zustimmen. Ingolf Kloss arbeitet aber noch für NRJ als Mod oder?
  5. C

    Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg!

    AW: Grottenschlecht! Die neue Morningshow bei NRJ Nürnberg! NRJ Sachsen ist genauso schlecht. Schreckliche Stimme, unpassendes OnAir-Bild, und Praktikanten an den Reglern. Und das schon seit Jahren!!!!
  6. C

    Nachtschicht Radio SAW

    AW: Nachtschicht Radio SAW Stimmt. Wer ist das eigentlich?
  7. C

    Marc Angerstein wieder bei radio SAW

    Und unter wie vielen Nics Herr Angerstein hier im Forum angemeldet ist um seine Schicht zu promoten, fleißig!
  8. C

    Warum eigentlich..........?

    Eine nicht nach Teller klingende, sondern sich wohl insgehörschlechende angenehme Frauenstimme besitzt Claudia Heber von Radio SAW.
  9. C

    Daniel Kübelböck

    Gut dass Kotzbröckel Küblbock schwul ist, so kann der wenigstens nicht kalben! (jaja der ist bi......)
  10. C

    Daniel Kübelböck

    Ich glaub da brauchst Du nicht zu beten! Kübel Danielböck is ne Eintagsfliege, und wenn die Plattenfirmen researches ergeben, das des Kübelbrökels Images gen Keller gehen, wird die Fliegenklatsche gezogen, beziehungsweise die Promotionkohle aus dem Verkehr und schon sehen wir den kleinen wieder...
  11. C

    Aus für Project 89.0 digital?

    @ sachsenradio2 Punkt 4: ______ 4.) würde project 89.0 digital denk ich mal mit reichlich 60 000 Hörern nicht ohne weiteres eingestellt. die haben schließlich bald so viele wie NRJ Sachsen. __________________________ ist so nicht ganz richtig! Nicht Project hat bald soviele Hörer wie NRJ...
  12. C

    Ist NRJ nun ein Schmarotzer?

    Hier die Antwort auf die Titelfrage: JA. NRJ ist ein Schmarotzer! Mit fremden Federn schmücken nannte man das sonst! Allerdings dürfte mittlerweile jeder Sachse mitbekommen haben das NRJ selbst keine Events mit grösseren Pop/Rock/Black/Dance Acts mehr zustande bekommt. Wo solls denn...
  13. C

    ENERGY SACHSEN damals

    Du sprichst vielen aus der Seele!
  14. C

    ENERGY SACHSEN damals

    Wie Du bemerktest ist Oli noch bei den NRJ´s. Matthias Reitz sendet bei Sputnik. Alex Huth auch. Daniel Pavel ist beim Fernsehen und Rockland SA Britta Walter beim mdr Was die anderen machen?????????
Zurück
Oben