Suchergebnisse

  1. Fliegenpilz

    DAB+ österreichweit

    Ist angeblich ein neues DAB+ Radio welches kommen soll.
  2. Fliegenpilz

    DAB+ österreichweit

    RadioSensation? Davon schon mal jemand gehört?
  3. Fliegenpilz

    ONE FM Austria bekommt Sendeplatz von Radio Alpina bei Ortswärme St. Johann in Tirol

    ja eh.... selbst wahrscheinlich mit dem Sender verbandelt.. also Medienrelevanz wird er nicht haben. Rentabilität ist wahrscheinlich nicht da und wenn man ganz ehrlich ist, wird der Sender NIEMANDEM abgehen... eventuell halt Oma, Opa und den 20 weiteren Bekannten. wo sieht man denn diese...
  4. Fliegenpilz

    ONE FM Austria bekommt Sendeplatz von Radio Alpina bei Ortswärme St. Johann in Tirol

    Naja… und wem wird der Sender abgehen? Keinem
  5. Fliegenpilz

    T-Rock Radio heißt jetzt 88.6 T-Rock und wurde von 88.6 übernommen

    Geht in Tirol auch Radio Holiday aus Südtirol? hab das früher gern im Tirolurlaub gehört
  6. Fliegenpilz

    T-Rock Radio heißt jetzt 88.6 T-Rock und wurde von 88.6 übernommen

    Man kann schon alles hinterfragen.. ich würde mal über deinen „Verfolgungswahn“ Mit der Zahl 88 und Sex nachdenken…
  7. Fliegenpilz

    Was ist neu bei Ö3?

    Also der most overrated ö3-Host Philipp Hansa soll (laut Gerüchten) das also moderieren… puh. Knoll war mega !
  8. Fliegenpilz

    Neues bei Antenne Steiermark

    Welle1 Salzburg hatte das früher auch mal. Da sind die Jungen dann ab 23-01 Uhr „on Air“ gewesen …
  9. Fliegenpilz

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Na gut… hast halt auch was geschrieben
  10. Fliegenpilz

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Stimmen die Gerüchte, dass Antenne Steiermark ein Auge auf Antenne Salzburg geworfen hat... Dass Radio Austria verkauft wird denke ich nicht..
  11. Fliegenpilz

    LoungeFM Oberösterreich

    886 ist für OÖ echt erfrischend, LoungeFM geht nicht ab. Bin auf die Reaktion von Liferadio gespannt?
  12. Fliegenpilz

    LoungeFM Oberösterreich

    HitFM war mega. Mit CandySandy (König), Alex Nausner,. Hab die letzte Stunde (bevor die abdrehen mussten) noch auf Tape aufgenommen.
  13. Fliegenpilz

    Welle 1

    Ist Ex-welle1 Moderator Georg Pollak jetzt bei Radio Flamingo? Müsste seine Stimme sein oder?
  14. Fliegenpilz

    Was ist neu bei Ö3?

    Der Benny ist auch eher entbehrlich... die selbsternannte Herrlichkeit Ist er "on air" bin ich weg
  15. Fliegenpilz

    LoungeFM Oberösterreich

    Lounge braucht kein Mensch. Wird kaum wem abgehen
  16. Fliegenpilz

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Ich würde mir ein Schlagerradio wünschen :-)
  17. Fliegenpilz

    DAB+ österreichweit

    Ich als Schlagerfreund hör eigentlich regelmäßig Flamingo. Gerade auf der Weststrecke Linz Wien super Programm
  18. Fliegenpilz

    ANTENNE VORARLBERG - "Musik-Upgrade"

    @XERB 1090 - absolut zu verstehen. Ständig dieses, sorry meine Wortwahl, proletoide Geraunze von Seiler und Speer. - dieser "wienersubdialekt" benötigt man in VLBG zum Glück nicht. Pizzera/Jaus sind auch schon sehr inflationär behaftet... fehlt nur mehr Chris Steger, Christl Stürmer.. etc...
Zurück
Oben