Suchergebnisse

  1. B

    Thomas Koschwitz wechselt zu hr1!

    Das ist mal eine Nachricht auf dem hessischen Radiomarkt! http://www.radioszene.de/119772/thomas-koschwitz.html EDIT: Facebook-Link ist nicht mehr verfügbar
  2. B

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Jörg Bombach gibt zum 01.12.2014 die hr3-Leitung ab und wird künftig nur noch für das hr-fernsehen arbeiten: http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54987&key=presse_lang_52980275 Jan Vorderwülbecke (bisher nur YOU FM Chef) wird künftig beide Programme...
  3. B

    Koschwitz & Reinke gemeinsam live im Radio

    heute Vormittag in "Reinke am Samstag" erfahren: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=72203&key=standard_document_49483685
  4. B

    Fritz Rau ist tot

    Gestern ist Fritz Rau, einer der bedeutendsten Konzertveranstalter Deutschlands, in Kronberg/Ts. gestorben. http://www.hr-online.de/website/radio/hr...ent_48130213
  5. B

    Radio-Legende Werner Reinke wird 65 (und ist immer noch on-air)

    In wenigen Minuten wird Radio Legende Werner Reinke tatsächlich schon 65 Jahre alt! Sein damals erster (hessischer) und heute wieder Heimatsender hr1 gratuliert ihm morgen in zwei Sendungen: http://bit.ly/jxOszt Ich selbst find es super, dass Werner noch On Air ist und hoffe, dass er der...
Zurück
Oben