Suchergebnisse

  1. power_eastside

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Stimmt es was ich gehört habe, JUMP-PD Schiewak ist weg?
  2. power_eastside

    Schwulenwitze bei Radio Leipzig?

    Hat jemand einen Mitschnitt der verbalen Entgleisung des Moderators zufällig? Oder ist diese Meldung nur eine gut gemacht MA-Aktion? http://blog.kreuzblende.de Da haben beide was von. Der Betriebswirtschaftler würde das eine Win-Win-Situation nennen - Die SPD befriedigt die...
  3. power_eastside

    Witze für Moderatoren

    Welche Quellen nutzt Ihr so wenn es mal "lustig" sein soll? Quellen die nix kosten versteht sich .... Grüße
  4. power_eastside

    Stühlerücken bei SPUTNIK?

    AW: Stühlerücken bei SPUTNIK? das sputnik jetzt irgendwas mit usern am nachmittag macht habe ich nun verstanden. aber in der anzeige steht doch morgensendung? http://lha2009.wordpress.com/2009/03/06/exklusiv-mdr-sputnik-sucht-verstarkung/ was wollen den user am morgen im programm?
  5. power_eastside

    Stühlerücken bei SPUTNIK?

    AW: Stühlerücken bei SPUTNIK? und wie genau tun sie das?
  6. power_eastside

    Stühlerücken bei SPUTNIK?

    AW: Stühlerücken bei SPUTNIK? Ich denke mal, die wollen User von ihrer Community-Plattform ins Radio bringen.
  7. power_eastside

    Stühlerücken bei SPUTNIK?

    Oder wie kann man sich diese Stellenanzeige erklären? Gerade eben im Netz gefunden: http://lha2009.wordpress.com/2009/03/06/exklusiv-mdr-sputnik-sucht-verstarkung/
  8. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Ist schon irgendwie lustig zu lesen. Ihr regt euch über heisse Luft bei Moderatoren auf und das twittern sinnlos ist und macht genau dasselbe. Heisse Luft und sinnlos Posts. Traurig für für alle die dieses Forum einmal ernst genommen haben. :wall...
  9. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Vielen Dank für die sehr übersichtlich ernst gemeinten Posts. Kann man in diesem Forum nicht einfach mal ein Thread eröffenen ohne das gleich wieder alles schlecht geredet wird? Es sollten sich alle angesprochen fühlen, die Links zu twitternden...
  10. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? wunderbar. endlich die erofften links :-) weiter so.....
  11. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? danke für die tollen antworten. wäre es mir um die frage gegangen, was haltet ihr von twittern? dann hätte ich diese auch gestellt. hab ich aber nicht. mir ging es um die frage: welche moderatoren twittern eigentlich? so, jetzt aber. :D
  12. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? ok, du hattest deinen spass. er sei dir gegönnt. jetzt wissen wir gleich mal wer du bist. jetzt mal ehrlich: welche moderatoren twittern eigentlich?
  13. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    Gruß in die Runde, wollte mal einen kleinen Link-Thread eröffnen. Also: Welche Moderatoren twittern eigentlich? (Sorry, hab bisher noch keinen(!) gefunden...) Grüße :D
  14. power_eastside

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... So schlimm finde ich das auch nicht. Prinzipiell ist das Plakat nicht verkehrt.
  15. power_eastside

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Um mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen. Schön ist auch, dass Sputnik in einer Stadt mit teuren Plaketen wirbt in der Sputnik sogut wie gar nicht zu hören ist...
  16. power_eastside

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Die Bild macht es auch und macht gleich einen "Krieg" draus: http://lha2009.wordpress.com/2009/01/14/bild-radio-krieg-in-meck-pomm/ Eine äußerst sinnlose Streiterei. Als nächstes wird sich wegen folgender Begriffe vor Gericht gestritten: -...
  17. power_eastside

    Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

    AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show Den Verkehr liest er vor? Okay. Sicher nur ein Test. Oder? @absinth - Woher weisst Du wie sich Steffen Lukas gefreut hat?
  18. power_eastside

    MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

    AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator Nur das der Verkaufsstratege ein Mitglied im Radioszene-Forum ist und genau diese Headline gewählt hat obwohl es bereits ein Thread zu diesem Thema gab in dem er/sie ja auch gepostet hat. Merkwürdig. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ab wann soll das neue...
  19. power_eastside

    MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

    AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator Sputnik hat eine Nachrichtensendung oder meinst Du die News?
  20. power_eastside

    MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

    AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator Wie es ist raus? Gibt es denn ein offizielles Statement von PSR oder ist das hier ein persönliches Agenda-Setting? Das es R.S. wird stand schon lange fest.
Zurück
Oben