Suchergebnisse

  1. Mähnager

    Christine Thönicke-Frenkenberger

    Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass die ORF Salzburg Moderatorin, Christine Thönicke-Frenkenberger, mal auf Radio Salzburg im Landesstudio die Lokalnachrtichten und 1 Woche später von Wien aus auf allen Regionalsender die Weltnachrichten moderiert. Wäre es nicht besser, wenn wer in Wien...
  2. Mähnager

    Gibt es so was wie den "ARD-Stern" auch beim ORF in Österreich?

    Ich habe mich auf Wikipedia damit beschäftigt, wie die einzelnen ARD Anstalten in Deutschland miteinander verbunden sind und somit vom "ARD-Stern" erfahren https://de.wikipedia.org/wiki/ARD-Stern . Klingt führ mich sehr interessant und ich würde daher gerne wissen, wie die Standorte des ORF in...
  3. Mähnager

    Senderspeicherung in Österreich

    Hallo, Ich habe mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wie bei den österreichischen Usern dieses Forums der Preset-Speicher in den UKW Geräten so aussieht! Ich fange gleich bei mir an: 1 Ö1 2 Radio Oberösterreich 3 Ö3 4 FM4 5 Liferadio (Oberösterreich) 6 Kronehit 7 Rado Arabella 8...
  4. Mähnager

    Titelsuche Neue Hintergrundmusik von "Lotto im ORF"

    Hallo, Könnt ihr mir einen Link geben, wo ich mir die neue Hintergrundmusik von den Lottoziehungen in ORF2 runterladen kann? Ich möchte das nämlich als Klingelton verwenden. Genauer gesagt nicht die ganze Hintergrundmusik, sondern mir geht es um den Teil der sich wie Discosound anhört. Bitte...
  5. Mähnager

    GAME RADIO in Innsbruck

    Hallo, ich bin wiedermal bei Bekanten in Innsbruck und habe auf 92,10 Mhz GAME RADIO bemerkt. Ich weis nicht, wer dieses Programm betreibt und vonwo gesendet wird, nur soviel: Es ist ziemlich schlecht modoliert. Mfg, Mähnager
  6. Mähnager

    20.12.2011: Ö3-Programm auf Radio Tirol (vermutlich technischer Defekt)

    Ja und wie es scheint bin ich der Einzige, der das bemerkt hat. Was sagt ihr dazu, Frohe Weihnachten und Mfg, Mähnager
  7. Mähnager

    Swarovski bekommt anscheinend einen eigenen Radiosender

    Hallo, von meien Bekanten in Tirol habe ich erfahren, dass Swarovski anscheinend mit dem Sender "Christal FM" in Wattens und Umgebung ON AIR gehen wird. Anscheinend soll aus den Kristallwelten gesendet werden. Weitere Informationen sind mir nicht bekant. Was sagt ihr dazu. Mfg, Mähnager
  8. Mähnager

    WELLE1 Tirol fordert ihre Hörer auf, bei Telefonumfrage für sie zu stimmen

    Ist das nicht eine Frechheit? Ich bin derzeit bei Bekanten in Tirol, und die haben Welle 1 laufen. Fast Jede Stunde höre ich die Aufforderung, bei der nächsten Telefonumfrage welchen Radiosender man den höre mit "Ich höre Welle1" antworten zu müssen. Des weiteren gibt es eine Aktion mit...
Zurück
Oben