Suchergebnisse

  1. Alomaonair

    Sunshinelive „Welcome to the Club“ - angeblich am 2.10.2015 letztes Event

    Moin Gestern wurde in der „Sunshinelive Werbung“ berichtet, das am 2 Oktober 2015 die allerletzte Jahresparty der Sendung „Welcome to the Club“ sein soll. Was heißt das genau? Was passiert mit der Sendung „Welcome to the Club“? Wird der Dienstag bei „Sunshinelive“ umstrukturiert?
  2. Alomaonair

    Wo ist der Internetradiosender „techlarocca“ aus Steinfurt geblieben?

    Seit Ende Juni habe das Webradioprogramm nicht mehr verfolgen können. Als ich heute einen anderen Sender suchte, stellte ich fest, das der Internetradiosender „techlarocca“, der gute Musik aber M.E.eine sehr schlechte Moderationen hatte, komplett verschwunden ist. Die Homepage „techlarocca.de“...
  3. Alomaonair

    Kurzfristig Telefonate mitschneiden

    Moinsen, ich kann auf Grunde einer Krankheit nichts handschriftlich sauber niederschreiben, daher suchte ich eine Möglichkeit Telefonate kurzfristig mitzuschneiden. Nach der Aufnahme soll das ganze Gespräch wieder abgespielt werden um den Namen und die Telefonsummer in die Textverarbeitung zu...
  4. Alomaonair

    Sehr schlechte „Kontaktlösung“ auf Technobase-Homepage

    Moinsen, In der letzten Woche wollte ich etwas zu einer laufenden Sendung erfragen. Dabei musste ich sehr Negatives und benutzerunfreundliches auf der Homepage des Radiosenders „Technobase.fm“ feststellen. Als ich den Menüpunk „Kontakt“ aufrief erhielt ich diese Meldung: „Diese Funktion steht...
  5. Alomaonair

    Wo ist Gregor le Dahl (techno4ever)?

    Moinsen, seit Ende Oktober konnte ich das Wochenendprogramm des Internetradios „techno4ever“ nicht verfolgen. Als ich letztes Wochenende mal wieder rein hören konnte, stellte ich fest, das „Gregor le Dahl“ nicht mehr sendet. Unter einem „Youtube Video“ fand ich heute diesen Kommentar von...
  6. Alomaonair

    Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

    Moinsen, so eben habe ich folgendes aus dem Sunshinelive Programm vernommen. Das warm up ist Geschichte, denn ab nächster Woche laufen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr samstags die Hörercharts oder auch Sunshinelive Charts genannt. In Zukunft werden die Dance50 Charts von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr...
Zurück
Oben