Suchergebnisse

  1. X

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Der "Fingerzeig" auf Ken Jebsen besteht momentan aus nichts weiter als dem Zitieren einer Mail aus fragwürdiger Quelle auf einem Blog dessen Autoren fragwürdige politische Ansichten vertreten. Ohne offizielle Begründung für die...
  2. X

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Und war denn gezielt geschürter Hass auf Juden nicht ein wichtiges Instrument der Nazis um Zustimmung der Bevölkerung zu erlangen? "Holocaust als PR" erscheint mir als Umschreibung dessen garnicht mal so abwegig. Ich glaube, das ist...
  3. X

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Nichts anderse lese ich in dem umstrittenen Satz in der angeblich von Ken Jebsen geschriebenen Mail.Es steht da, dass der Holocaust eben (auch) ein Propagandawerkzeug war. Den Satz kann man durchaus falsch verstehen. Aber wenn das bei...
  4. X

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Vielleicht sollte man da einfach mal vollständig zitieren: "ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt." Und plötzlich...
Zurück
Oben