Suchergebnisse

  1. F

    KH HOT AC oder CHR

    kh grundelt als gerade-noch-ac an der chr-grenze herum. weiter traut man sich eben nicht ... das gibt sicher quotenmäßig ein großes problem, denn ac-sender gibt es en masse. für die bundesländer wäre ein echtes chr (das sich eben vom fm4-alternative abhebt) wünschenswert! chr sind für mich nur...
  2. F

    OT: ATV Testbild

    ok, 'komplette' liste hier: <a href="http://st-poelten.at/medien/bandscan/tvpriv03.pdf" target="_blank">http://st-poelten.at/medien/bandscan/tvpriv03.pdf</a> hirschenstein/bgld. sendet auch schon ...
  3. F

    Antenne Wien im Kabel?

    p.s.: ebenso <a href="http://helsinki.mur.at" target="_blank">http://helsinki.mur.at</a> in graz nur terrestrisch.
  4. F

    Antenne Wien im Kabel?

    weil die nicht zahlen wollen. ausländische sender kommen gratis rein, aber ö. müssen dafür zahlen ... atv+ z. b. ist deshalb in graz/klagenfurt im hyperband.
  5. F

    OT: ATV Testbild

    Auch der Schöckl (Graz) sendet schon das laufende Programm. Alle Frequenzen auf <a href="http://tvmatrix.de/index.php?newsid=2314" target="_blank">http://tvmatrix.de/index.php?newsid=2314</a>
  6. F

    neues radioformat

    würd mich freun, wenn 9live ein auf .de beschränktes thema werden könnte. aber leider wird man hierzulande von diesen 0190-abzockern zwangsbeglückt! wer kann mir erklären, warum im kabel graz/klagenfurt 9live läuft, hingegen aber mtv2pop, n 24, tele 5 (ab ende mai keine gemeinsamkeiten mehr mit...
Zurück
Oben