Suchergebnisse

  1. P

    Berliner Radiomarkt im Wandel

    Wer Radiomachen von der Pieke auf gelernt und einst in professionellem Umfeld gearbeitet hat, der hält`s eben nicht lange aus in Dunks Kindergarten. Die etwa alle 2 Wochen hier bei radioszene geposteten Stellenanzeigen (auch für Dunks Rundfunk Werke) beweisen, wie hoch dort die Fluktuation ist...
  2. P

    Die Klassik-Radio-Zumutung

    @Mannis Fan: Es stimmt alles so, wie ich es geschrieben habe. Infos aus erster Hand. Viele vergraulte Klassikradio-Stammhörer werden jetzt evtl. wieder zurück kommen?! Wäre dem engagierten Team zu wünschen.
  3. P

    Die Klassik-Radio-Zumutung

    Neues von Klassikradio: Stephan Heller ist Vergangenheit, ihm wurde gekündigt. Nachdem die drei Dienstältesten zuvor mit ihrer Kündigung gedroht hatten. Erste Konsequenz: Holger Wemhoff und Florian Schmidt moderieren wieder die Cinema-Show.
  4. P

    Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

    AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe @Dandyshore, na, endlich der Groschen gefallen? ;-) Die katastrophale FB-Kommunikation findet nun auch in Medienportalen Gehör, siehe: http://meedia.de/musik/heimliche-programmaenderung-aergert-klassik-fans/2011/08/17.html Die Gegnergruppe hat...
  5. P

    Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

    AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe @WAZmann, ziemlich unqualifiziert, was Du da von Dir gibst. Wer leugnet, dass sich ältere Menschen schwer im Umgang mit Facebook tun und dann auch noch so einen Superbrainsatz wie "...über 50 ist, kein Internet kaufen" nachschiebt, der hat nichts vom...
  6. P

    Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

    AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe @Dandyhore, ich kann Dir aus erster Hand versichern, dass Du mit Deiner Wemhoff-These falsch liegst. Und wenn - bislang! - 60 Hörer eine eigene FB-Gruppe bilden, dann kann man das nicht runterspielen. Offenbar kennst auch Du die KR-Hörerschaft nur sehr...
  7. P

    Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

    AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe Das Ganze war schon absehbar. Laut Flurfunk hat Frühmoderatorin Sandra Voss den langjährigen Freund ihres Lebenspartners Marzel Becker, Stephan Heller, in den Sender eingeschleust. Der versucht jetzt Knall auf Fall Klassikradio zum massentauglichen...
  8. P

    Klassik Radio kippt Koschwitz

    AW: Klassik Radio kippt Koschwitz Ein Blick ins Klassikradio-Facebook beweist, wie massiv die Kritik der Hörer an Koschwitz`Talk war. Hab mir selbst die Sendung immer mal wieder angehört, einmal hatte er Reinhard Fendrich zugeschaltet. Klar, an einem Sonntagmorgen anno 2010 ist man brennend am...
  9. P

    Günter Hanke gesucht

    AW: Günter Hanke gesucht Das letzte Lebenszeichen gibt´s im Internet für 2007 - da hat ihm Innensenator Körting das Bundesverdienstkreuz für seine DLRG-Tätigkeit verliehen. Habe von 2000 bis 2002 Sprecherziehung bei ihm gehabt, inzwischen dürfte er 83 Jahre alt sein. Habe das letzte Mal vor 5...
  10. P

    Rolf Töpperwien macht nun Fernsehen im Radio

    AW: Rolf Töpperwien macht nun Fernsehen im Radio francais? Nö - dann hätte ich grands-parents gèschrieben :p
  11. P

    Rolf Töpperwien macht nun Fernsehen im Radio

    AW: Rolf Töpperwien macht nun Fernsehen im Radio Bei allem Respekt vor Töppis sicher fundiertem Fachwissen - der Typ ist nicht mehr zurechnungsfähig. Ein Selbstbeweihräucher, dem der Erfolg in den Kopf gestiegen ist und der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Auf seine privaten Eskapaden...
  12. P

    Radio Ton: breite Rotation und solide moderiert

    AW: Radio Ton: breite Rotation und solide moderiert RadioTon bezieht auch neue Nachrichten?! Früher Netzeitung, jetzt offenbar Radio Service Berlin, wenn ich mich nicht irre. Ist halt alles vorproduziert, aber diese Newsumstellung war ja wohl auch kontraproduktiv - lief am Samstag vor dem...
  13. P

    Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

    AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? Quelle: wuv.de: Motor FM bringt in Hamburg das Radioprogramm Flux FM auf Sendung. Vier Wochen lang sendet das Angebot über UKW und im Netz. "Besonderer Schwerpunkt wird in den vier Wochen ab dem 14.9.2009 das Reeperbahnfestival...
  14. P

    Tim Frühling (hr3) übernimmt Grand Prix

    AW: Tim Frühling (hr3) übernimmt Grand Prix Ich frage mich auch, nach welchen Kriterien die NDR-Oberen den Urban-Ersatz ausgesucht haben. Glaubt man Tim Frühling, dann hat er ein "extrem schweres Casting gegen dutzende Kollegen" gewonnen...sorry Tim, aber nur weil Du absoluter Fan des ESC bist...
  15. P

    [Titelsuche:] "Einfach gut"-Song von McDonalds

    AW: [Titelsuche:] "Einfach gut"-Song von McDonalds Der Text lautet tatsächlich: Stell dir mal vor, da ist ein Platz du weißt schon wo da schenkt man dir ein Lächeln und sagt: Einfach gut, bei McDonald’s ist es einfach gut, denn McDonald’s hat die Art die ich mag, alles da für den Tag...
  16. P

    Aus für Radioropa Berlin

    AW: Aus für Radioropa Berlin Der Nebel lichtet sich - und doch wird alles nur noch nebulöser...: "Konkreter wurde die TechniSat-Pressestelle gegenüber dem Internetdienst des Magazins "Sat+Kabel". Für die Einstellung des Pay-Radiopaketes sei demnach die immer größere Konkurrenz durch...
  17. P

    Motor FM 100,6 - eine Abschreibungsruine?

    AW: Motor FM 100,6 - eine Abschreibungsruine? Liebe Nörgler und ewige Besser-Wisser, ich rätsele immer wieder über die Motivation für Beiträge wie solche von Herrn Colani und Co. Ich frag´mich immer wieder, was bringt euch dieses unerträgliche Rumgenörgel, das Raushauen von vermeintlichem...
  18. P

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Lieber berlinfm, Du schreibst, als ob Du mit`nem Lautsprecher über den Kudamm fährst und Deinen Frust den Leuten zum Besten gibst, die mit Deinen lächerlichen Ausführungen gar nichts zu tun haben wollen. Bevor Du Dich als Marktschreier und...
  19. P

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @ Lt.Cmdr.Lee: Na also, es geht doch! :-)) By the Way Knut Peters - habt ihr lieben Forenmitglieder irgend welche Reaktionen seitens Olle Gafron zur hundert,6-Situation vernommen? Ist ja eigentlich auch wurscht, was er dazu sagt, würde mich nur mal...
  20. P

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @ Lt.Cmdr.Lee: warum so aggressiv? Auch wenn ich inhaltlich Deine Einstellung zu hundert,6 teile, stimmt es mich doch etwas merkwürdig, dass Du Dich offensichtlich zum Ersten Offiziellen Rechtschreibungs-Aufpasser bei radioszene.de auserkoren hast. Ein...
Zurück
Oben