Suchergebnisse

  1. W

    Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen das würde ich diesem typen auch zutrauen. er ist vielleicht doch schlauer, als er sich gibt. weiß jemand genau, warum er gegangen ist? wie ich hörte, soll er abgeworben worden sein.
  2. W

    Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen vor langer zeit war ich auch mal bei radio regenbogen angestellt. es ist traurig, was da jetzt in der mosho passiert. ich kenne die beiden nun nicht mehr, aber es ist offensichtlich, daß der sparkurs konsequent durchgezogen worden ist. früher wäre...
  3. W

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    Ich weiß es! Der neue Mann bei Regenbogen heißt: !! Peter "der Radiopapst" Neumann !! und die Sendung wird heißen: "The Lord of the Dance - das Comeback" Gruß von und nach Weiterstadt
  4. W

    Radio Regenbogen

    @ morethanafeeling Du weisst doch alles über RR. Ja, wer ist denn die weibliche "stationvoice"? Du glänzt immer nur mit Halbwissen - wie damals eben...... More than a feeling, der Name passt übrigens perfekt zu dir. Es war nämlich mehr als ein (gutes) Gefühl für die gesamte Belegschaft...
  5. W

    Radio Regenbogen

    Morethan..............., bist du immernoch sauer, dass du hochkant bei RR rausgeflogen bist und jetzt kein "Radiomacher" mehr sein kannst? Deine Postings lassen auf einigen Frust schließen. Wer hat denn mitgeholfen RR an die Wand zu fahren? Witzig fide ich deine Anmerkung mit dem kleinen...
  6. W

    Wie gehts weiter im Regenbogenland?

    @morethanafeeling Niemals arbeitest du bei RR. Du bist dort rausgeflogen. Ich behaupte, dass du sogar mal an höherer Stelle gesessen hast und für das Programm ein Jahr lang verantwortlich warst. Wie frustriert muss du sein PN, dass du immernoch gegen den Sender schießen musst? Ich kann sogar...
Zurück
Oben