Suchergebnisse

  1. Energy Chemnitz

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Zu Jungleism Monkeys habe ich noch die Single-CD :).
  2. Energy Chemnitz

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Wir freuen uns drauf.
  3. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Chemnitz, den 23. Januar 1995 proART Kochstraße 28 a 04275 Leipzig Bestellung der Liste vom Energy Sachsen Silvestercountdown 1994 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie mir die Liste mit den 1105 Titel und die Broschüre vom Silvestercountdown 1994 von Energy Sachsen...
  4. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Hier mal ein Screenshot von Sachsenfernsehen von der Energy 97.5-Werbung, als Musik diente Queen "Show must go in". Wer kennt es noch?
  5. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Plazierungen des Silvestercountdowns 1994: 1 Rednex, Cotton Eye Joe 2 Bon Jovi, Always 3 Scooter, Hyper Hyper 4 Mark Oh, Love Song 5 Led Zeppelin, Stairway to heaven 6 Wighfield, Saturday Night 7 Kelly Family, An Angel 8 K 2, Der Berg ruft 9...
  6. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Jaja der Silvestercountdown, toll wars. Da habe ich auch noch einen Schnipsel als Mitschnitt. Der ganze Countdown war dann auch im Energy-Club-Magazin abgedruckt.
  7. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Hi mal was für Energy-Fans mit einem gewissen Blick zur Konkurrenz ;-)
  8. Energy Chemnitz

    Hallo, kennt man sich? Ich habe zwischen 1994 - 2001 alles was NRJ war reingesaugt und auch so...

    Hallo, kennt man sich? Ich habe zwischen 1994 - 2001 alles was NRJ war reingesaugt und auch so allerhand gewonnen. Viele Grüße Patrick aus Chemnitz (später Grüna)
  9. Energy Chemnitz

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Kennt Ihr die CD noch? Habe ich mal bei Energy gewonnen.
  10. Energy Chemnitz

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Kann das sein das die gesuchte Anna jetzt in Sachsen ist: --> http://www.facebook.com/anna.energysachsen
  11. Energy Chemnitz

    Moderatoren von Energy Sachsen, 1993

    Na hallo, ich war Stammhörer in Chemnitz 97,5. Erst war das Studio im Rosenhof 6, dann später im Europark (Schulstr. 38). Als Moderatoren fallen mir noch ein: Jens Uwe Jahn (DJ Geyer) Bodo Taubert Jan Ketschmann (jetzt Antenne Thüringen) Jens Winter (DJ Double J) ... Volkmar Silja Benson...
Zurück
Oben