Suchergebnisse

  1. R

    Schlagersender Radio Salzburg auf UKW auch in München immer beliebter?

    Kann ja jeder selber entscheiden, ich würde mir die Schlagerscheiße nicht den ganzen Tag antun, da würde ich abends spätestens Selbstmord begehen.
  2. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Darf ich fragen aus welchen Jahren die stammen?
  3. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Was sucht er denn für einen Job? Tja irgendwann wird man einfach abgesägt, wenn die Programmleitung anderes mit dem Sender vor hat.
  4. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Soweit ich weiß, ist die ab und zu auch bei hr3 zu hören. Da passt sie aber auch hin 😂 Du meinst dieses Bing was immer vor der Werbung kommt. Mag ich auch hat mir schon immer gefallen. 😉 @KingFM nochmal zum Thema Tonfolge von dem gesungenen Antenne Bayern. Das müsste dann die gewesen die du...
  5. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die schrecklichste Moderatorin die ich jetzt bei Antenne Bayern gehört habe, was Andrea Losleben. Die war von 2008 bis 2009 da. Grauenhafte Stimme und Grauenhafte Art zu moderieren.
  6. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also ich mag beide Leikermoser und Meixner. Meixner ist mir aber lieber, weil er einfach natürlicher ist, er ist halt ein echter Franke. Der Leikermoser macht mehr Show und das nervt dann mit der Zeit. Melitta Varlam mochte ich auch immer sehr gerne, nur höre jetzt nicht extra Bayern 1, weil ich...
  7. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also ich kann mir das mit Florian Weiß und dem Sonntagsfrühstück schon vorstellen. Vor 10 Jahren hat er ja auch oft die Sendung Menschen am Sonntag auf Antenne Bayern moderiert und das sehr gut finde ich, habe die ab und an mal gehört. Ich weiß ja nicht wie Florian Weiß Anfang der 2000er war...
  8. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das ist aber bei manchen Moderatoren der Fall, wenn sie älter werden. Ein Felix Moese von FFH klang früher auch frisch. Heute kann man ihn kaum noch ertragen, zumindest geht es mir so. Wusste nicht, dass sie bei ffn war.
  9. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also ich habe eben mal geschaut wegen Oliver Momm. Der Mann ist auch schon 53. Ist zwar jetzt kein Alter in Rente zu gehen, aber vielleicht macht er halt keine Mixe mehr. Er ist auch noch Produzent. So steht es zumindest in Wikipedia Kathie Kleff?
  10. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das ist allerdings eine gute Frage. Ich weiß über ihn nicht. Glaube früher hatte er mal eine Homepage gehabt und da stand mit welchen Sendern er unter Vertrag steht. Vielleicht irre ich mich auch. Ich denke nicht, dass er in Rente geht, keine Ahnung wie alt der Mann eigentlich ist. Also früher...
  11. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Mich hat bis jetzt noch kein Schwein angerufen 😉 So jetzt aber auch wieder zum eigentlich Thema Antenne Bayern und zwar zum aktuellen Programm, nicht wieder unsere Trauergemeinde. Gehört in die Nostalgie Ecke.
  12. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die Zahlen die im Grunde wenig Bedeutung haben. 😂
  13. R

    Präsentationsformen beim Verkehrsfunk

    Das liegt aber auch an der Qualität. Alles etwas übersteuert.
  14. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    An Elementen aus den 90ern wäre ich auch interessiert, die anderen kenne ich ja noch von früher. Nur in den 90ern war ich zu klein und habe mich fürs Radio nicht interessiert. Auch die Zeit der 2000er interessiert mich, alles was vor Wisebuddah war. Wer was hat, kann sich gerne bei mir melden.
  15. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die kenne ich auch. Halt nur als Demos, nicht mehr im Programm. Habe 2008 angefangen Antenne Bayern zu hören und da gab es schon die Jingles, die ich reingestellt habe und mir haben die damals sehr gut gefallen, bis heute. Bin froh viele zu haben. Einige sind aber bereits schon anfangs der...
  16. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also KMH bedeutet zum Beispiel Kathrin Müller Hohenstein, die jetzt fürs ZDF arbeitet.
  17. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    So habe jetzt auch mal einige Jingles rausgesucht die mir gut gefallen. Stammen aus Aufnahmen aus dem Jahr 2009.
  18. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also ich muss sagen mir gefällt das schon besser als zuvor. Ich finde es hat mehr Power. Wenn es Wisebuddah ist, dann haben die sich meiner Meinung übertroffen, sonst war ich was Antenne Bayern betrifft nicht so überzeugt. Die Jingles von Wisebuddah waren mir am liebsten.
  19. R

    Präsentationsformen beim Verkehrsfunk

    Naja die Technik ist die gleiche, jeder nennt es nur anders.
  20. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Gute Frage, wollte auf Youtube auch alte Aufnahmen hochladen, frage mich noch immer ob ich das tun soll. 🤔
Zurück
Oben