Suchergebnisse

  1. Aguirre

    Was haltet Ihr von Oliver Laven?

    Na ja, wenn Du meinst. Aber über welche Sender in NRW sollen wir denn diskutueren? Viel bleibt da ja nicht mehr übrig: 3-Stünder mit Manteplprogramm und der gute alte WDR. Und über die Sender in und um Aachen wird ja immer wieder gerne und ausgiebig diskutiert. @ Traurig: Wie kommst du...
  2. Aguirre

    Antenne AC: Radio Salü Betreiber der BG

    Hä??? Das ist aber eine seltsame Logik. Versteh ich nicht. Erklär mal...
  3. Aguirre

    Radioforen...peinlich, peinlich?

    @ Thomas Vielen Dank, dass du geantwortet hast. Mir fehlte in erster Linie einfach eine Erklärung. Die ist ja jetzt da, das reicht mir. :) Gruß Aguirre
  4. Aguirre

    Radioforen...peinlich, peinlich?

    Hi! Natürlich war das Niveau im "100,1 peinlich...peinlich"-Thread nicht immer das beste, aber die Zensur ist doch ein wenig übertrieben, oder? So lange keine persönlichen Beleidigungen fallen, ist doch eigentlich noch alles im Rahmen. Und selbst wenn nicht. Dann hättet ihr ja einzelne Postings...
  5. Aguirre

    100,1 wieder bei Radio NRW

    Trotz allem: Ich bin immer noch der Meinung, dass ein eigenständiges 24-h-Programm in NRW funktionieren kann. In den anderen Bundesländern klappt das doch auch, das Radio ohne den "großen Bruder". Woran es auch immer gelegen haben mag in Aachen; bestimmt nicht daran, dass es ohne Radio NRW nicht...
  6. Aguirre

    WDR 2 Lokalnews: Ständige Eigenwerbung nervt

    Nur kurz dazu... Irgendso`n Liliputz (?) von WDR 5 kommt nach Monschau. Hab ich letztes in den News von WDR Aachen gehört. Du hast schon recht, Turnbeutel- ein grandioser Nachrichtenwert. Irgendwie billig: die private Konkurrenz dank Landesrundfunkgesetz ("WDR-Schutz-Gesetz") schön klein...
Zurück
Oben