Suchergebnisse

  1. N

    Titel und Interpret gesucht!

    Hallo in die Runde! Kennt jemand den Titel des Songs im Anhang und vielleicht sogar noch den Interpreten. Habe den Song in einem Youtubevideo gehört...Bin seeehr dankbar für Hinweise!;-)
  2. N

    Hilfe: Wie heißt dieser Titel?

    Hallo an alle! Ich nerve euch mal nicht mit irgendwelchem Pop-Gedudel... Habe vor ein paar Tagen im schwedischen Radio ein "klassisches" Stück gehört, das ich ziemlich gut fand. Auch beim DLF wurde es schon mal gespielt, aber wie heißt dieses Stück??? Und vor allem, wer hat diese Version...
  3. N

    Welche Ausdrucksweise ist richtig???

    Also ich habe mal gelernt, dass man für etwas demonstriert und gegen eine bestimmte Sache protestiert. In letzter Zeit hört man bei manchen Sendern immer häufiger "...tausende Menschen haben in xyz gegen die Hartz IV-Reform demonstriert..". Eigentlich müsste es doch aber heißen "...haben gegen...
  4. N

    Wanted: Antenne MV-Jingles

    Hallo in die Radioszene! Suche aktuelle Jingles von Antenne Mecklenburg-Vorpommern, ich liebe dieses Soundlogo...;-) Genial wäre die Newsverpackung *träum*... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, biete auch gern was zum Tausch an! Vielen Dank schon einmal!
  5. N

    Instrumental von Relight My Fire gesucht!!!

    ...ja, das Thema sagt schon alles: Suche ganz dringend eine Instrumental-Version von Dan Hartman's "Relight my fire". Wäre sehr nett, wenn mir das jemand als mp3 per Mail schicken könnte (einfach schreiben, oder mich über PM ansprechen). Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!! Gruß vom Newsmaker
  6. N

    Berlin aktuell 93.6-Jingles

    Suche Newsopener (die lange Version mit Bett) und Serviceverpackung von berlin aktuell 93,6. Auch Tausch möglich. Wäre echt schön, wenn sich jemand melden würde... Mail: jinglefan@gmx.de
  7. N

    ABY Wetterbett bzw. 100,6 Nachrichtenfanfare gesucht

    Hi, suche das aktuelle Antenne Bayern Wetterbett. Biete gern auch was zum Tausch. Also, wer es hat, bitte, bitte melden. Achja, wo wir gerade mal dabei sind: Hat denn irgendjemand vielleicht auch die 100,6 "Nachrichtenfanfare" (war letztes Jahr nach ein paar Jahren Pause noch mal on air)...
  8. N

    Alter NDR2-Verkehrsjingle gesucht!

    Suche schon seit längerer Zeit den alten Verkehrsjingle von NDR 2, so etwa von 1996, bevor die Fosterkent-Verpackung eingeführt wurde. Klingt so ähnlich wie bei Bayern 3 um 1997. Vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen und kann das Ding mal posten...?
Zurück
Oben