Suchergebnisse

  1. E

    [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM ich danke euch! das ist echt klasse! nach langem suchen endlich auf meinem notebook... werd mir auch mal die remixes anhören, da kann man sicher ne menge feine sachen mit machen! :D tot ziens!
  2. E

    [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    Hallo! Bin zwar schon lange im Forum als fleißiger Leser dabei, hab aber bislang wenig verfasst. Aber jetzt hab ich ein Thema, dass ich doch unbedingt hier mal loswerden will. Und zwar gefällt mir das Sounddesign von Radio 3FM ziemlich gut, besonders auch das Verkehrsbett. Kann mir...
  3. E

    [NL]: Luistercijfers Juni 2005

    AW: [NL]: Luistercijfers Juni 2005 joa die haben sich da wohl erstmal eingenistet. ziemlich schade! aber es kann ja fast nur besser werden, drücke auf jeden fall die daumen!
  4. E

    Landeshymnen um Mitternacht !

    und dann gibt es da noch das Niedersachsenlied: "wir sind die niedersachsen sturmfest und erdverwachsen" [...] aber soweit ich weiß spielt das hier auch keiner (mehr). denn es gab da mal ne rockigere version, ich glaube von den "schröders" bin mir da aber nicht sicher.
Zurück
Oben