Suchergebnisse

  1. J

    MA 2005

    Bald ist es wieder soweit: Die aktuellen Zahlen kommen. Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Trends?
  2. J

    [OT:] Der neue Harald Schmidt

    Hallo Leute, ja, ich weiß, es ist kein Radiothema, aber sein Abschied wurde damals ja auch groß thematisiert in diesem Rahmen. Habe gerade die ersten fünfzehn Minuten gesehen und muß sagen: Bis auf die Frisur hat sich eigentlich nicht viel verändert in der Show. Wie hat Euch der Harald im...
  3. J

    News-Länge

    Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass - zumindest im Rhein-Main-Gebiet - viele Private wieder auf längere News setzen. Zum Teil bis zu fünf Minuten. Woher kommt der große Richtungswechsel ? Oder müssen sie es vielleicht so machen, wegen der Landesmedienanstalten usw.? Schöne Grüße und schönen...
  4. J

    Hörerzahlen in der Nacht

    Gibt es eigentlich Daten darüber, wieviele Menschen nachts welchen Sender hören? Also außerhalb der MA-Zahlen. Und wie ist es mit dem Wochenende?
  5. J

    Live-Sendungen in der Nacht...

    ...wo gibt es sie noch zwischen Köln, Frankfurt und Baden Baden? Welche lohnt es sich wann anzuhören? Und wer moderiert sie? Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar... Es grüßt, JBL-Fan
Zurück
Oben