Suchergebnisse

  1. M

    Titelsuche "Mein Vater war ein Baumwollpflücker"

    Hallo zusammen, ich habe Heute auch mal eine Frage an die Spezialisten. Bei uns geht in der Kneipe ein Gast ein und aus, der zur späteren Stunde immer ein Lied anstimmt, allerdings fast nur den Refrain, der da lautet "Mein Vater war ein Baumwollpflücker" Ich suche diesen Song , was ich noch...
  2. M

    Titelsuche Song eines Schweizer Duos

    Hallo diesmal suche ich einen Song, leider ist mir fast alles entfallen. Fakten die ich habe, Song ist ca 4 Jahre alt, stammt von einem schweizer Musikpaar die meines Wissens aus dem Raum Zürich kamen und sich durch Zufall auf einer Geburtstagsparty getroffen haben. Der Song lief im schweizer...
  3. M

    Problem mit Flashplayer

    Hallo zusammen, mein Name ist Mike und ich betreibe ein Radio und ein Musiklabel. Bisher habe ich meinen Zuhörern den Stream immer nur so angeboten, dass Sie diesen in Ihrem Player öffnen. Jetzt wollte ich das ganze per Flashplayer auf unseren Chat setzen und habe Probleme. Der Stream spielt...
Zurück
Oben