Suchergebnisse

  1. Radioaktivität

    Freien-Honorare: Was ist fair?

    Mal abgesehen davon, dass Sender natürlich profitabel arbeiten wollen und der ein oder andere sich vielleicht eher schlecht als recht rechnet... Was haltet ihr für ein faires Freien-Honorar für - Beiträge - Nachrichten (Tagessatz redaktionelle Arbeit + Präsentation) - Moderation (Tagessatz mit...
  2. Radioaktivität

    Moderatoren gesucht...

    Hallo! leider ist das kein Jobangebot, sondern 'nur' eine Interviewanfrage. Für eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Musikmoderation & Formatradio suche ich Moderatoren, die bereit sind, mir ein ca. 15minütiges Telefoninterview zu geben. Formatradio ist als Dudelfunk verschrien. Doch...
  3. Radioaktivität

    Die ideale Musikmoderation: Literatur & Theoretisches dazu gesucht

    N'Abend an alle Musikarbeiter-und Interessierte. ;) Ich bin gerade auf der Suche nach Literatur, die sich explizit mit der Musikmoderation beschäftigt. Gibts da so ne Art Standartwerk? Oder sonstige Quellen mit "so wirds gemacht"-Aussagen? Zur Musikformatierung allgemein findet man ja das...
Zurück
Oben