Suchergebnisse

  1. S

    Potenzielle Sommerhits 2012

    Weiß jemand, ob es die TV Remix-Version von Endless Summer (die Version im Teaser, TV Opener, Werbetrenner etc.) auch käuflich gibt? Die Version ist ja deutlich aufgepimpt gegenüber der normalen Version.
  2. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Helmer Litzke war mal 2005 Programmleiter bei Radio Ostallgäu in Kaufbeuren. http://www.verlagsbuero-felchner.de/PT/Foto%20Radio%20Ostalllg%E4u.JPG
  3. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Das ist vermutlich eine gute Lösung! Dennoch ist Lokalradio ohnehin in erster Linie, bis zu einem gewissen Grad, Lobbyfunk. Und dieses könnten m.E. sicher auch ausgebildete zugezogene Lokalredakteure, oder? In der...
  4. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Gibt es eigentlich schon Personalien in KH, Pirmasens z.B. macht ja Michael Daub, ein sehr erfahrener Radiomann. btw, Knall wird in KL wieder ans Mikro gehen?
  5. S

    Falschmeldung bei Radio Hamburg Aktuell?

    Was ist denn da heute Morgen bei RHH passiert? Ab 6 Uhr meldeten Sie eine, offenbar nur vom Abendblatt recherchierte Nachricht bzgl. Abgang van der Vaarts vom HSV zum Sommer nach Turin. Keine anderen Dienste haben dies bestätigt und auch der HSV liess nichts derartiges verlautbaren. Dass...
  6. S

    Poppen für Hit-Radio FFH

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH Das war Berlins 104.6 RTL...mitte der 90er. Mitspielen sollten eh nur die, die ohnehin ein neues Bad geplant hatten. Da hatte man sich bei RTL schon abgesichert. was die Regenwürmer angeht...war das auch RTL? Und diese Poppen-Aktion hatte in einer...
  7. S

    NDR 2 – Günter Fink

    AW: NDR 2 – Günter Fink Also ich habe etwas im Archiv gekramt: www.hit95.com/dallas.swf www.hit95.com/bumper_vt.swf www.factory42.de/okradio/flash/vt_hsv.swf www.factory42.de/okradio/flash/adresse.swf viel ist's noch nicht geworden, dennoch viel Spass damit. Greetz /
  8. S

    NDR 2 – Günter Fink

    AW: NDR 2 – Günter Fink Habe gehört, dass Günter demnächst bei TIDE STAHLhart! als Gast sein soll, lief in der Programmansage von TIDE Radio auf 96.0. Der Termin ist noch unklar. www.tide-stahlhart.de greetz /
  9. S

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht inxs war schon gut, nur war das nicht need you tonight, sondern new sensation, megageiles drop break für einen shout. ;-)))))
  10. S

    OK Radio/The Return

    AW: OK Radio/The Return An alle Ehemaligen OK Radio Mitarbeiter, und die gibt es hier, ganz sicher; Ihr seid alle, soweit nachvollziehbar kostenlos eingeladen vorbeizukommen (Drinks inklusive), schnell unter party@power95.de oder unter www.power95.de/newsletter.html registrieren. Nur mit vollem...
  11. S

    Ankes Late Night

    AW: Ankes Late Night sorry, meine tastatur frotzelt etwas rum und es ist spät*gäähn*, daher die rächtschreibfäler:-) ich glaube ihr habt es trotzdem lesen können.
  12. S

    Ankes Late Night

    AW: Ankes Late Night jaja, das drama eines neuanfangs! ich finde anke sollte man entwicklungschancen geben. problem: ladykracher, sketchmix und alle anderen aufgekochetn witzshows. anke ist zuviel on air mit komik und klamauk, das rennt isch tot. deshalb wird sie leider verieren, obwohl sie die...
  13. S

    grundlegende frage an profis...

    moinsens, also ich bin 6 jahre im radiobusiness gewesen und habe alles miterlebt was einem passieren kann. pleite,versprechungen, belobigungen "hey ihr werdet stars", arschtritte "besser du sendest nicht mehr", himmel hoch jauchzend, zu tode betrübt, ma gewinner, verlierer, parties, off air...
  14. S

    Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

    Für mich ist diese Info so wichtig, ich brauche den Namen des Interpreten, insofern ist es kein Etikettenschwindel. @sachsenradio, a) hier nicht dpa, b) ich durchaus journalist seien c) cool auch du hast Deine wertvolle Zeit verschlummbuddelt, sehr geil. Sobald das Thema brennt darfst Du dich...
  15. S

    Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

    @makeitso: der titel war es aber nicht, das habe ich mit ihm aber bereits geklärt. warum stört euch das eigentlich mit dem titel des postings, so machen wir alle unsere beiträge auf, mit einem ear/eye catcher. warum ist das plötzlich so verwerflich. warum seid ihr alle plötzlich solche...
  16. S

    Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

    ok vergesst es. das wird mir hier zu doof. danke für eure konstruktive hilfe.
  17. S

    Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

    Hi Leute, wisst Ihr wer diese Cover Version von Jody Watleys Real Love performed hat ? real love sample Wurde Anfang/Mitte der 90er bei KISS FM Berlin sehr häufig gespielt. Danke /
  18. S

    PD for just one Day

    sehr gut vitamin c, 100% zuspruch :)
  19. S

    bigFM-Jingles (Standalones, nicht bci-compilation)

    Moin hat jemand von Euch aktuelle Jingles aus Stuttgart ??? Danke /
  20. S

    RTL-Radio

    Fosterkent haben die Jingles von RTL RADIO gebaut. http://www.fosterkent.com/
Zurück
Oben