Suchergebnisse

  1. C

    Jingle oder Aircheck von harmony fm?

    Hallo, bin auf Eure Hilfe angewiesen. Kann mir jemand mal nen Aircheck oder Jingles von harmony fm schicken? Muss nichts grosses sein, möchte nur mal hören, wie die sich verkaufen? Danke und Gruss, ChrisW
  2. C

    Portabler Mini-Recorder...

    Habe letztes in der Stadt einen Kollegen gesehen, der eine Reportage (Umfrage) aufgenommen hat und er hat ein Mini-Aufnahmegerät in CD-Größe. Wäre Euch über Tipps dankbar, was das für Geräte sind, die inzwischen verwendet werden. Sind es kleine MP3-Rekorder? Bitte genaue Bezeichnungen und nach...
  3. C

    Kennt jemand dieses Buch???

    Von Fitzek + Kreklau??? <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1565226491" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1565226491</a> Würde evtl. gerne mitsteigern, aber lohnt sich das?
  4. C

    Ford Viesta

    Was haltet Ihr vom neuen Gewinnspiel? Das ist doch etwas unglaubwürdig... da dieser Viesta Felix immer die Gewinner anruft und Details über die Mitspieler weiss, zum Beispiel "Ich habe Ihre Nummer von XXX bekommen" und er weiss, was die Gewinner beruflich machen. Wie kann so etwas sein? Das ist...
  5. C

    radio-NRW-Homepage

    Die Homepage von radio NRW unter http://www.radionrw.de wurde heute morgen relauncht... Meiner Meinung hat sich der Auftritt aber eher verschlechtert, denn irgendwie ist alles noch unübersichtlicher geworden...:-(
  6. C

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    Cool, Sarah Connor war heute bei einem verschnupften Stephan Kaiser (gute Besserung, Stephan!) im Studio und hat Stephan live on air gefragt, warum er denn seine Hörer mit "SIE" anspricht...:-) Fand ich cool, hat die Programmdirektion bestimmt geärgert...
  7. C

    Moderatoren auf RPR

    Mir ist aufgefallen, dass es auf Hit-Radio RPR Eins ausschließlich NUR männliche Moderatoren gibt? Das habe ich in der Form bei noch keinem anderen Sender erlebt... Okay, für Service (News, Wetter, etc.) gibt es weibliche Kolleginnen, aber die reinen Sendungen werden ausschließlich NUR von...
  8. C

    Jingles, Musikbetten, etc.

    Suche fieberhaft die neuen Jingles und Musikbett´s von radio nrw. Wer kann mir weiterhelfen? eMails bitte an: wagener-mail@web.de Habe im Gegenzug viel Tauschmaterial von radio nrw(alte Jingles+Bett´s) sowie von 104.6 RTL Berlin und einigen anderen Stationen...
  9. C

    Radio RPR Live-Stream???????????

    Weiss jemand, ob Radio RPR irgendwann nochmal einen vernünftigen Live-Stream im Internet realisiert? RPR Zwei ist zwar über Satellit, nicht aber über´s Internet empfangbar und Hit-Radio RPR Eins ist seit über einem Jahr in einer superschlechten Qualität (Java-Streaming) zu empfangen. Die...
  10. C

    Was braucht eine gute Homepage?

    Was soll Eurer Meinung nach eine gute Homepage eines Radiosenders haben? Worauf könnt Ihr verzichten? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein? Es gibt ja bei den Seiten der deutschen Stationen viele (Qualitäts-)Unterschiede... Was ist für Euch wichtig? Welche Site´s gefallen Euch am besten?
  11. C

    Was soll eine gute Homepage haben?

    Was soll Eurer Meinung nach eine gute Homepage eines lokalen Radiosenders haben? Worauf könnt Ihr verzichten? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein? Würde mich über Eure Beiträge freuen!
Zurück
Oben