Suchergebnisse

  1. M

    Warum darf ein Sender aus dem Westen von München nicht erwähnt werden?

    das würde mich schonmal interessieren! selbst völlig neutrale beiträge werden gelöscht. angst vor der wahrheit?
  2. M

    Charivari 95,5: Ali Khan geht zu Big Brother

    http://www.charivari.de/ali_khan_radioshow.php http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=4150
  3. M

    Radio 106.4: Neue Geschäfts- und Programmleitung

    beim studium der radio106.4 homepage ist mir folgendes aufgefallen: als gschäftsführer ist jetzt martin schelauske geführt (bisher rolf moser) für die programmleitung ist dieser ebenfalls zuständig (bisher rico ranck) vielleicht kann jemand mit details zur umbesetzung dieser...
  4. M

    Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    ich hoffe auch derartiges darf hier thematisiert werden: :) Tom Westerholt (1Live) Roland Boros (HR3) treten in der aktuellen star*search staffel (start 08.04.) in der kategorie comedian an. ausserhalb des sendegebietes von 1live dürfte tom westerholt noch als ehemaliger moderator bei...
Zurück
Oben