Suchergebnisse

  1. S

    Exile

    Weiß jemand, warum es das Album der Gruppe Exile "all there is" immer noch nicht auf CD gibt ? Darauf sind legendäre Hits wie "how could this go wrong" und "the part of me that needs you most" zu hören.
  2. S

    Seit 2014 läuft nun das "neue D-Kultur"!

    Demnächst ist "Jahrestag" zu der umstrittenen Programmreform bei Deutschlandradio Kultur. Vielleicht besteht Interesse darüber zu diskutieren, was nun an diesem Programm schon gut läuft und wo auf alle Fälle nachgebessert werden muß. Auch die Frage, was unbedingt noch in ein nationales...
  3. S

    Schlager der Woche, RIAS Berlin mit Lord Knud

    Hallo, die RIAS Zeiten sind nun schon ein wenig her. Ich würde mich freuen, wenn es hier zu einer lebhaften Diskussion der gespielten Musiktitel, gerade von Lord Knud, kommt. Es waren z.T. Titel, die nie auf CD erschienen sind. Wer hat noch playlists aus dieser Zeit ?
Zurück
Oben