Suchergebnisse

  1. BirgerS

    Suche tragbares DAB+-Gerät

    Ich hab mir inzwischen das Sony gegönnt ^^ Bin bisher sehr zufrieden und konnte nichts negatives feststellen.
  2. BirgerS

    Suche tragbares DAB+-Gerät

    Danke für den Tipp! Spricht mich jetzt optisch mal gar nicht an, scheint technisch aber OK zu sein. 70 Euro ist OK und liegt ja doch eher in der Mitte. Das Sony mit Akkus würde 90 Euro kosten. Wobei da jetzt auch nur 20 Euro Unterschied sind... also da würde ich schon aus optischen Gründen zum...
  3. BirgerS

    Suche tragbares DAB+-Gerät

    Ja gut, das ist bei so kleinen, tragbaren Geräten ja eigentlich unvermeidbar. Wobei ich gelesen habe, daß der Sound beim Sony eben doch überraschend gut sein soll. Ich hab jetzt eh nicht so den Plan von dem Programm, aber es wird wohl eher gesprochenes angeboten, was mich eher anspricht. Die...
  4. BirgerS

    Suche tragbares DAB+-Gerät

    Hallo Leute! Ich hatte noch nie ein DAB+ Radio und würde das gern mal versuchen... ich bin jetzt aber etwas überfordert mit der Modellwahl. Das Sony XDR-60DBPB scheint ja wohl echt gut zu sein, kostet mit Akkus aber auch rund 90 Euro. Wesentlich günstiger, da ich auch keine extra Akkus...
Zurück
Oben