Suchergebnisse

  1. R

    "American Dance Traxx", 1987-1993 auf AFN, VOA Europe und OK Radio

    Hallo, wer im Süden oder in Berlin AFN Empfang hatte kannte diese Show bestimmt. Vielleicht hat der ein oder andere noch Kopien auf MC oder gar Originale. Zu finden ist im Internet heutzutage sehr wenig. Deshalb hab ich einfach mal einen Versuch gestartet, ob vielleicht doch noch jemand was...
  2. R

    BFBS Radio Show Archive

    hier eine sehr schöne Seite zum Stöbern in alten BFBS shows... http://bfbs-radio.blogspot.de/ und noch ein paar alte Jingles von mir dazu
  3. R

    Radio Hamburg in der Anfangszeit (1987-1990)

    Hallo, wer kann sich noch an die Anfangszeit von RHH erinnern und hat vielleicht noch Programmschemata etc. aus der Startzeit von 1987-1990. Ich selbst stieß im September 1987 auf RHH, weil dort u.a. die original American Top 40 mit Casey Kasem liefen. sehr wahrscheinlich lief die erste...
  4. R

    "American Top 40 Classics" mit Casey Kasem

    Wer noch Interesse an den alten digitalisierten AT40 Shows mit Casey Kasem hat, kann neben dem Internet Stream von CFN Europe, den Sender mittlerweile auch wieder über Satellit in satten 256kbit hören. Auch wenn Eutelsat 9° Ost nicht so verbreitet sein wird lohnt sich der Dreh der Antenne für...
Zurück
Oben