Suchergebnisse

  1. icecube919

    Soundprocessing: UKW-/DAB+-Stationen, die im Webstream grausam klingen

    Es gibt Programme, die klingen auf UKW oder DAB+ durchaus manierlich, was das Soundprocessing angeht, doch im Webstream ist davon nichts zu spüren. Dort findet ein gesondertes Processing statt, dass an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Ich habe so ein Beispiel von absoluter...
  2. icecube919

    Elgato Stream Deck: Cartwall der gehobenen Klasse - oder Chinaspielzeug?

    Da surft man durchs Netz, sieht zu, dass man möglichst wenig von diesen Cookies abbekommt, und doch ist manchmal die Überraschung groß. So auch, als mir ein bekannter Internetversandhandel das folgende Produkt vorschlug: https://www.amazon.de/dp/B06W2KLM3S/?tag=radioforende-21 Neugierig...
  3. icecube919

    "The Mighty KBC" auf Kurzwelle ist Geschichte

    Das amerikanisch/niederländische Programm "The Mighty KBC", das bisher immer Sonntags von 09:00 bis 16:00 UTC auf der Kurzwellenfrequenz 6095kHz über die Anlagen der Großfunkstelle Nauen ausgestrahlt wurde, hat mit Beendigung seiner heutigen Sendung diesen Dienst eingestellt...
Zurück
Oben