Suchergebnisse

  1. L

    Thomas Schmidt (SWR) verstorben

    Mein Beileid. Kein guter Abend heute. Hab erst gerade erfahren das der SWR - Radio Moderator THOMAS SCHMIDT verstorben ist. Ich wohne ja nun wirklich NICHT im Einzugsbereich vom SWR/SDR (wenn man vom InternetEmpfang mal absieht, aber den gab es in den 80er Jahren ja noch nicht), aber habe ihn in...
  2. L

    Allgemeine Diskussion über Countrymusik

    Und auch die Abschaffung der "Country-Bar" (WDR 4) war dafür nicht gerade förderlich...
  3. L

    Allgemeine Diskussion über Countrymusik

    Country-Musik fristet in Deutschland zu unrecht ein Nischendasein. Gute Musiker wie Garth Brooks, Randy Travis, Chris Stappelton, Keith Urban, Michelle Wright, Shania Twain ("That dont impress me much" war eine Ausnahme) und Faith Hill ("That Kiss" war eine Ausnahme) sind bei uns kaum bekannt...
  4. L

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    LEMONTREE !!!
  5. L

    Suche "Ab ins Wochenende" (WDR 4) vom 6. Oktober 2017 mit Wolfgang Neumann (Chartsofa/Popsofa)

    Wer hat diese Sendung aufgenommen und kann sie hier einstellen. Vielen, vielen DAnk.
  6. L

    Roger Handt: Erinnerungen an "Yesterday" bzw. an die "Oldieshow"

    Hab die Sendung in 2018 auch gehört...leider nur die Hälfte, da am Freitag-Abend doch schon recht müde war, von der anstrengenden, abgelaufenen Woche. Hat das jemand komplett aufgezeichnet und kann das (nochmal) hier einstellen? Vielen Dank!!! das wäre toll!!!!
  7. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Arbeite im Finanzamt und die hören WDR 4 den ganzen Tag vollllll laut....
  8. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Fand die NDW-Nacht gestern Nacht mit Bernd B., Markus und Peter Illmann ganz gut...etwas besser als Durchschnitt und ganz unterhaltsam...hab bis 4 durchgehalten...da ja heut nochmal eine 7 Stunden Maxi-Nacht ansteht... Haste davon ne Kopie zum einstellen hier gemacht? Wär toll...da leider ab 21...
  9. L

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Heute (Fr. 26.10.18) von 18h bis 22h sind noch mal (zum 2. Mal) die WDR - Radio - Legenden Roger Handt und Buddah Krämer im Rahmen des 80er-Wochenendes bei WDR 4 zu Gast...mal sehen/hören, was die so zu den 80ern zu erzählen haben... Morgen (von Samstag auf Sonntag) gibt es ab 0.00 Uhr bis 06...
  10. L

    Verschiedene WDR-Mitschnitte gesucht

    Ich suche folgende Komplett-Mitschnitte auf Cassette oder noch besser jemand, der hier die GANZE Sendung direkt online stellen kann: -"Samstags-Treff" März und April 1984 (5x mit Wolfgang Roth) -"Guten Rusch Vorsicht glatt" (Die WDR2-Silvester Sendung von ca. 1983) -"Hier funkts" von WDR 1 mit...
  11. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    Jau, Nachrichten und "Verkehr" haben immer etwas genervt...vor allem in den Mixen die Verkehrshinweise...aber nu haben wir ja gar nix mehr...und das nervt noch mehr...
  12. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    Ja, vermisse den RdN auch sehr. Besonders in den langen Sommernächten draußen, im Garten/am See oder auf´m Fahrrad. Was jetzt da läuft, ist einfach nur Durchschnitts-Schrott und Allerwelts-Radio...gähn...bringt mir den Hofnarren...grins... Ich schalt da nich mehr ein...und mache lieber selber...
  13. L

    Roger Handt: Erinnerungen an "Yesterday" bzw. an die "Oldieshow"

    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK an....Guess who I am ...für das Zusenden des Links von 2 Std. Ab in die 70er mit Peter Großmann, Roger Handt und Buddah Krämer. Wow! Was für schöne Stunden und Sendung...hatte ich ja leider letzte Woche verpaßt...
  14. L

    Roger Handt: Erinnerungen an "Yesterday" bzw. an die "Oldieshow"

    Wer hat den nu ma die komplette WDR 4 Sendung vom Freitag, dem 16.03.18 von 18h bis 0.00h mit Peter Großmann, Roger Handt & Buddah Krämer und möchte sie hier einstellen???
  15. L

    Roger Handt und Adolf „Buddah“ Krämer waren am 16.03.18 noch einmal zusammen bei WDR4

    Roger Handt und Adolf Buddah Krämer waren am Fr. 16.03.18 AB 18 Uhr nocheinmal zusammen im Radio bei WDR4 im Rahmen des 70er WochenEndes. Wer hat einen Mitschnitt davon und kann ihn hier einstellen??? Vielen Dank! Tom aus Geldern
  16. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    Kein Problem! Immer gerne. Und danke für korrigierte Audio-File. Jau und nach dem Ende vom R.d.N. hab ich mir überlegt, ich hör Samstag/Sonntag Nacht ne Mischung aus HR4-Tanzparty, SchlagerPardies HItMixDerNacht (diese Woche mit Peter Kuttler), alte R.d.N.-CD´s, die neue SchlagerCD2018, alte...
  17. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    Meine "Lieblings-Disco" ("RdN") (im HomeOffice, im Auto, auf´m Rad, im Sommer-Garten, etc.), die immer zuverlässig jeden Samstag/Sonntag für mich da war, und mich auch über schwere Zeiten hinwegGETRAGEN hat, hat für immer geschlossen!!! Und das obwohl die "Bild-Zeitung" heute (Mo. 15.01.18 /...
  18. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    Irgendwie funktioniert der Download nur leiernd...und doppelt = Ferdinant Übergabe ist doppelt, dafür fehlen "letzte Worte" von "Brüggemann" ganz....kannst Du das noch mal korrigieren/nachreichen????
  19. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    WDR4 schafft sein Sahnestück ab und hackt sich selber kurz und klein...selber Schuld...außer "SongPoeten" bin ich auch weg...ab zu HR4 "Schlager-Lotto" am Sonntag...obwohl es längst nicht dasselbe ist...aber man bekommt so wöchentlich einen guten Überblick über Neuerscheinungen in Deutsch und...
  20. L

    Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

    "Musik-Cafe" gibt auch immer samstags bei Radio2 (NL)
Zurück
Oben