Suchergebnisse

  1. Y

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    HI an alle! zunächst kurz zu dem Vorwurf, dass ich keine Ahnung zu diesem Thema hab! Nun leider ist es so, dass diese Woche ein guter Freund von mir hier bei mir war und mir mal so berichtet hat, was so bei Euch Medienpolitisch ab geht! Er ist (oder besser war) bei HitFM angestellt und steht...
  2. Y

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Hallo Österreich ich weiß nicht ob ihr Euch schon die Frage gestellt habt, aber warum muss denn nun der Sender wirklich dicht machen?? Doch wohl wegen eines Formfehlers, der von irgenteinem Dödel im Östereichischen Beamtenapparat verbockt wurde! WIE kann es sein, dass eine Behörde Lizenzen...
  3. Y

    kiel FM

    Hmmm also irgentwie hatte ich keine Lust Batti noch mal zu hören! Er sendet also auch in einer Nacht?? Na das sollte er sich überlegen!!! Die Nächte bisher waren irgentwie anders als das bisherige Programm, aber wenn ich mir jetzt auch noch in der Nacht nach jedem Lied anhören muss "Frank...
  4. Y

    kiel FM

    hmm also ich hab Herrn Battermann auch gehört und fand ihn nicht soo doll! Naja ne tolle Stimme scheint er ja zu haben, aber das war es dann auch schon! Das Programm ansich ist wirklich gut! Ausgewogene Informationen und Musik! Und die Moderatoren spielen sich nicht in den Vordergrund! Da hat...
  5. Y

    kiel FM

    Also so schlecht find ich das gar nicht. Außerdem sind die ja noch in der Testphase gewesen. Heute gings ja erst richtig los. Außerdem finde ich das sehr bedauerlich, wenn solche Schwachmaten sich hier darüber auslassen, wenn mal ein paar Verrückte zur Kieler Woche Radio machen. Ich glaube, das...
Zurück
Oben