Suchergebnisse

  1. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Also erstmal muss ich sagen dass man Rümanen eh gute Sender hat mit Kiss FM Magic FM InfoPro Pro FM Europa FM Radio 21 Da hält dass Öffentlich Rechtlich so sehr mit wie SR1 Europawelle mit planet Radio vergleichbar ist in Rümanien. DER WDR macht bessere Arbeit als die Radio Sender hier oben...
  2. S

    RNE 3 nicht wiederzuerkennen

    Gibt es oft auch Radio Sender im Web machen dass Karo Graz hat jetzt keine Top40 mehr sondern auch 80er im Programm und vor einem Jahre war es ein Anti-Mainstream Radio ist also normal. Spanien hat doch keine Öffentlich Rechtlichen laut Wikipedia
  3. S

    Suche Jingle von SRF3

    Ich suche auch Jingle von SRF 3 einmal den wenn über Fussball geredet wird da vor und Namens SRF Jingle suche ich
  4. S

    ENERGY Bremen (und die wohl kleinste Musikauswahl)

    Nach Deutschen Radios Energy Bremen hat ja auch jetzt eine Neu in der Morgenshow da war Insa besser. Warum ist Insa eigentlich gegangen
  5. S

    Metropol FM in NRW

    Ich rede hier über UKW Sachen und NDR Plus , Blue , Info Spezial sind nicht in ganz Norddeutschland empfangbar sorry ich rede über FM Freqwenzen und im WDR gebiet gibt es komischerweise kein richtiges Pop PrivatRadio wie in Niedersachen oder Bremen ihr habt ja nur Radio NRW in fast jede Stadt...
  6. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Also 1LIVE ist für mich immer noch perfeckt , gute Musik (auch mal ältere Musik ) , super Moderatoren z.b Beek (damals Bei Bremen 4 war er schon super ) , geile Comedy einfach alles super DAS IST 1LIVE einfach geil. Ich höre euch gerne liebes 1LIVE bleibt so wie ihr seit , macht nicht den fehler...
  7. S

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Wow ein 90er Tag bei Bremen Vier und sonst kommt mein nur alle TOP 40 Sender das selbe toll gemacht RB
  8. S

    Metropol FM in NRW

    seid froh dass ihr kein Energy Habt, wir in Bremen und umzu haben leider ein. Und im NDR gebibt wohen doch mehr als in NRW. Und NDR haben nur . NDR 1 (Niedersachen , Welle Nord ...... , NDR 2 , NDR Info (WDR hat WDR Event) , N-Joy mehr nicht da hat der WDR mehr z.b es gibt kein NDR 5 also. Und...
  9. S

    Bremen NEXT möglicherweise auch auf UKW

    Glaube nicht da der Sender in Bremen Nord Blumental nicht mehr zu hören ist in Huchting z.b aber Sauber rein kommt.
  10. S

    Neues Privatradio für Bremen geplant

    Ich wollte wissen wer sich alles Beworben hat für die Neue FM Stelle in Bremen ! ?
  11. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Weil ja noch Buli - Pause ist die kommt zum Montag nach dem Ersten Sieltag wieder rein. Wette
  12. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Das stimmt so nicht eher anders rum auf NDR 2 kommt ja fast nur noch und das beste von heute die 80 und 90 er gibt bei WDR 2.
  13. S

    Bremen NEXT möglicherweise auch auf UKW

    Bremen soll den NDR zeigen wie jugendradio geht das ich nicht lache wenn dann Solle der WDR mal Radio Bremen zeigen wie ein Radio Sender für teens sein muss. 1LIVE und N-JOY Sind die 2 bessten Radio Teen wellen Was kanns für ein privat den werden wer hat sie alles beworben
  14. S

    Fußball-EM und Olympia 2016 im Radio

    Na ja in der Schweiz überträgt nicht nur SRF da fehlen RTS und co .... Die Sportreporter wisssen nicht immer allles zum beispiel beim SRF ok das war im TV aber es sagt alles : und der im Radio dann das würde nicht gehen wirklich ....
  15. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    na ja also ich würde Morgen nur WDR 2 anmachen wenn Frau Heinrich da kommt warum , weil sie schon bei 1LIVE meine lieblingsweibliche Moderatorin war / ist . Nur da auf 1LIVE ja jetzt am morgen oft der Beek (mein lieblingsmänlicher Moderator kommt ist das schon etwas blöd wenn der WDR versucht...
  16. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Schorn in der Morgen Show ne der macht es zu ne guten zeit morgens ihn passt nicht weil er ist doch der der gerne sich den dennis hollt. Aber der namen für die morgen show 1LIVE Shorn(er) gehts nicht :D
  17. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    wirklich dachte schon das der jetzt da fest am morgen ist dochte die andern sind raus aus 1LIVE also alla Sabine Heinrich
  18. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Wann sind den die wochen wo frau heinrich bei wdr 2 moderiert und beisst sich das mit den wochen von simon beek bei 1 Live ? Wäre schade da ich gerne frau heinrich als sie noch bei 1 live war gehört habe so wie ich aktuell oft den beek gerne höre !
  19. S

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    nö weiss ich weil ich bremen 4 2009 noch oft gehört habe z.b hier ein clip der es beweisst
  20. S

    Juristischer Erfolg für den BR: PULS und BR-Klassik dürfen Frequenzen tauschen!

    na ja PULS ist ja nicht so Mainstream wie andere Radios von der her sollte man sie auch über UKW hören dürfen in Bayern nur kann man Bayern 1 und bayern kultur doch in ein sender packen : Sprich : Renterwelle wenns schon judentwelle gibt ....
Zurück
Oben