Suchergebnisse

  1. M

    SWR3-Livestream

    Bedingt durch derzeit viel Freizeit schaue ich immer mal wieder in den Live Stream von SWR 3. Ist ne interessante Sache, und ich wünschte ich könnte von den Lippen lesen, um zu verstehen, was die Moderatoren so sagen, wenn das Mikro zu ist. Sabrina Kemmer legt gerne mal ne Tanznummer hin. Gibt...
  2. M

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Durch Zufall habe ich auf Youtube das gefunden: Seitdem komme ich nicht mehr davon los. Das sind Erinnerungen an Sonntagnachmittage auf AFN, verbunden mit der Frage: Wer ist dieser Wahnsinnsmoderator? Die Antwort darauf habe ich erst mit dem Internet bekommen. Viele AT40-Ausgaben mit CK sind...
  3. M

    Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

    Bei SWR3 ist Harald Stark in die Moderatoren-Riege eingestiegen. Was weiß man so über ihn?
Zurück
Oben