Suchergebnisse

  1. Z

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Hab da auch schon ein paar Mal reingehört, die Musik gefällt mir, Matuschkes Handschrift kommt klar durch. Seine Show wird sicher wieder ein höheres Niveau haben als in den letzten Jahren auf Bayern 3, vor allem auch weil er jetzt so ziemlich freie Hand bei der Musikauswahl haben dürfte. Bin...
  2. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    https://www.radioforen.de/threads/matthias-matuschik-wechselt-zu-radio-c.46114/ Dafür gibt's schon einen eigenen Thread.
  3. Z

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Ich denke auch dass dieser Podcast nur ein Zwischending ist, bis er einen neuen Sender gefunden hat und bei Bayern 3 wird er ganz sicher nicht wieder auf Sendung gehen. Da passt er auch gar nicht mehr rein, er viel zu gut für das wozu dieser Sender verkommen ist.
  4. Z

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Toll dass er wieder zu hören sein wird. Ich hoffe er kommt bei einem Sender unter der ihn auch zu schätzen weiß und wo er freie Hand bei der Musikauswahl hat.
  5. Z

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Das wäre dann aber schon eine sehr lange Krankschreibung, wenn es sich nicht um ganz schlimme Sachen handelt bekommt man doch nur eine Krankschreibung für maximal zwei Wochen und dann falls nötig wieder ne neue. Ich tippe darauf dass er dauerhaft raus ist, wenn er wieder sendet dann höchstens...
  6. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Der hat den Sender verlassen, schon im Juni 2020. https://www.radioszene.de/146197/stephan-lehmann-bayern1.html
  7. Z

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Die Info ist aus einem Bayern 3-Facebook Kommentar vom 16. März, dass er jetzt immer noch krankgeschrieben ist glaube ich ehrlich gesagt nicht.
  8. Z

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Äh, die letzte Roots Sendung war am 27. Dezember 2020...
  9. Z

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Am schlimmsten finde ich momentan diese neue Sushi Werbung, mit diesem furchtbaren Gesang. 😑
  10. Z

    Thomas Gottschalk zumindest am 26.12.2020 wieder in BAYERN 1

    Das hätte auch in diesen Thread gepasst, da hätte man nicht extra einen neuen erstellen müssen ... https://www.radioforen.de/index.php?threads/veraenderungen-bei-bayern-1.40356/
  11. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Wohin denn? Zu Bayern 1 passt es jedenfalls nicht, außerdem moderieren die zwei auch noch andere Sendungen auf Bayern 3.
  12. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ist diese Mensch Bayern Sendung schon wieder Geschichte? Am 7. September steht von 19 bis 21 Uhr eine neue Sendung im Programm: "Was geht" mit Marion Fuchs.
  13. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das wäre der totale Horror!
  14. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Jetzt gibt es auch endlich eine Meldung zu Stephan Lehmann. https://www.radioszene.de/146197/stephan-lehmann-bayern1.html
  15. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Stimmt, zum seichten würde eher ein Tommi Stottrop passen, wobei unterhaltsam fand ich den nie. Kruesken sollte dann schon ein Musikspezial bekommen, so wie Tom Glas.
  16. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Claus Kruesken würde auch passen.
  17. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    LOL, Nickelback war doch schon immer der pure Mainstream, bei der Band klingt jeder Song gleich. :wow:
  18. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Matuschke fällt die nächsten vier bis sechs Wochen aus, er hat einen Darmdurchbruch.
  19. Z

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das Betthupferl ist doch schon Anfang 2019 zu Bayern 2 gewechselt, dort läuft es aber um eine Stunde früher. Bei BR Heimat läuft es noch zur gewohnten Zeit.
  20. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also ich bin 29 und stimme dem zu 100% zu, Radioeins ist auch meine Radio Heimat geworden, Bayern 3 kann man mittlerweile nur mehr in älteren Aufnahmen (wie vom Kultabend) hören, sonst ist das komplett unhörbar. Im BR höre ich nur mehr am Dienstagabend Classic Rock mit Tom Glas und am Freitag...
Zurück
Oben