Suchergebnisse

  1. domkoll

    Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheimen Geräusch Aktionen versteckt :D Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
  2. domkoll

    [OT:] TV MÜNCHEN wird Sendelizenz entzogen

    Nach einer aktuellen Agenturmeldung geht hervor das TV München die Sendelizenz entzogen wird. Unter anderem auch wegen zu wenig regional bezogenen Programminhalt. Was sagt ihr dazu?
  3. domkoll

    Piratensender Powerplay - Song/Theme gesucht

    Hallo Leute, ich suche dringend die Titelmusik vom Film mit Thomas Gottschalk & Mike Krüger "RADIO POWERPLAY". Die Band heisst "CONTRABAND". Habs schon über mehrere Tauschbörsen versucht aber die finden nichts. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Würd mich freuen! Mit...
  4. domkoll

    Antenne Bayern-Panne

    Auch bei einem professionellen Sender passiert einmal eine Panne. So wie auch hier bei Antenne Bayern heute Mittag um 12.00 Uhr in High Life. Konnte ich leider nur ab der Mitte mitschneiden. Der Rest ist aber auch Lustig *G* :D
  5. domkoll

    Welche Schwerpunkte muss eine Morningshow haben?

    Hallo alle zusammen! Hier mal eine Frage an euch alle: Fernab vom komerziellen „Ich bin so lustig“ - Wir sind so lustig“ - „Der beste Hitmix“ Morningshowformat: welche Themenschwerpunkte muss eurer Meinung nach eine Morningshow haben um trotzdem nicht in dieses Format gedrückt zu...
  6. domkoll

    Radiostudio-Webcams

    Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich Webcams wie sie in professionellen Radiostudios eingebaut sind käuflich erwerben kann *G* bzw. wo ich Informationen darüber erhalten kann ? Danke im Vorraus Domkoll
  7. domkoll

    RADIO HOREB auf Münchener UKW Frequenz

    Katholiken Sender Horeb kommt auf 92,4 in München. Medienrat genehmigt Neuorganisation der Münchner Hörfunkfrequenz 92,4 MHz Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 27. Mai 2004 folgende Neuorganisation der lokalen Münchner...
  8. domkoll

    Neues Sendestudio bei ATB

    Hab gerade KMH in der Anmoderation gehört als sie erwähnte das sie in einem neuem Studio sitzt? Hat ANTENNE BAYERN ein neues Sendestudio?
  9. domkoll

    Radio Feierwerk 92,4

    Hallo Radioszenler, RADIO FEIERWERK 92,4 ist absofort nicht nur in München zuhören, sondern absofort auch weltweit zu genießen. Das nichtkommerzielle Jugendradio sendet Samstags & Sonntag jeweils von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Diesen mal anderen Hörgenuss von einem Radio das es nicht so...
  10. domkoll

    DRS Radioautomationssoftware

    Hallo, kann mir jemand sagen ob es nun schon eine NEUERE Version von der RADIOAUTOMATIONSSOFTWARE DRS 2006 gibt oder sogar schon DRS 2007? Welcher Jingle-CART-Player ist momentan der billigste? Gruss Dominik
Zurück
Oben