Suchergebnisse

  1. E

    Ex-89.0-RTL-Moderator Nils Hille ist tot

    Er lag einige Tage auf der ITS. Beerdigung ist am 2. März.
  2. E

    Band-Aid-Projekt 1985 von 5000 Sendern gespielt?

    AW: Band-Aid-Projekt von 5000 Sendern gespielt da steht doch "MEZ", alquasar. Song wurde tatsächlich auf der ganzen Welt zeitgleich gespielt, auch in China + DDR.
  3. E

    Das radioforen.de-Phrasenschwein!

    AW: Das radioforen.de-Phrasenschwein! "Der Song ist nicht getestet" :D
  4. E

    RIK, KING, SCHNEIDER...

    @lee, du kleines Burgfräulein der Mike hat doch bestimmt mal wieder bei seiner Fahrt in den wunderschönen Hamburger Osten die Hinweis-Schilder Richtung Schleswig-Holstein gesehen .... naja ... wie auch immer ...
  5. E

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    Radiohead, das weiss ich ... doch ist die Qualität des Streams nicht so prall, dass man daran die Qualität eines Jingles bewerten könnte. Den Sendestart kann man sich übrigens auch anhören ... http://www3.antenne.com/sendestart.mp3
  6. E

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    Also: Ich finde die Jingles geil, es gibt da zwar einen der mir nicht gefällt, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache, das Programm klingt rund, und das tut das Brocken-Programm auch gerade. Ausserdem frage ich mich, wie man sich in Hamburg einen Überblick über das Brocken-Programm machen...
  7. E

    ich spiele gern der geier!!!!!!

    Naja, ich glaube nicht dass er sich selbst erschiesst ... Momentan hat er gerade ein OpenAir Event in Halle ... und springt ganz lebendig auf der Bühne rum
  8. E

    ich spiele gern der geier!!!!!!

    gröhl
  9. E

    Hamburger Gerüchte

    auf der Morgenmix-Seite kommt es auch ständig im Loop!
  10. E

    Hamburger Gerüchte

    @Mike ... bei der Alsterradio-Page ist mir die Flash-Animation aufgefallen - die ist ziemlich nervig ... alle 5 Sekunden der Sound "Der neue fifty fifty Morgenmix" ... vertreibt eher die Internetnutzer ... einmal reicht doch (siehe www.fettesradio.de), nimm am besten das Looping raus.
  11. E

    BACK TO THE ROOTS ?

    Ich glaube nicht dass dorfi überheblich ist und 'ne Profilneurose hat. Er hat sowas im Gegensatz zu einigen anderen hier im Chat nicht nötig ... ..... so viel dann mal dazu ......
  12. E

    Beste Comedy-Show in Deutschland?

    Die beste Comedy ist dieser Chat - selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen .... Ich hoff, dass sich diese Diskussionen doch mal wieder auf ein informatives und höheres Niveau begeben, denn was manche hier posten ist Kindergartenniveau .......
  13. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Da magst Du recht haben, aber wer weiss wie es in 10 Jahren aussieht. Ich rede jetzt erstmal von den nächsten 4 bis 5 Jahren ... und ich denke mal in diesem Jahr wird es bei digitalen Radios einen Anstieg der Verkaufszahlen geben ... So und nun sag ichs mal: DAB ist momentan die beste...
  14. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Nur für alle die es nicht wissen: Auf dem Petersberg steht der Funkturm mit den Frequenzen für Halle.
  15. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    utze, bleib mal realistisch. Qualität hat seinen Preis! Für eine gute Technics-Anlage zahlt man auch bis zu 2000 DM - natürlich mit richtig guten Boxen. Und bei DAB möchte ich dann schon auch einen guten Klang aus den Boxen haben. Bei Premiere empfängt man ja auch Radioprogramme, und mit meinem...
  16. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Ich möchte mal wieder um eine sachliche Diskussion bitten und nicht solche Beschimpfungen. Um nochmal zum Küchenradio zurückzukommen: Es sieht geil aus, ist funktionell und wenn es in Serie geht (und dadurch auch billiger wird) ist der Durchbruch für DAB geschafft. DAB rulez ....
  17. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Küchenradio gibt's schon. Bei www.digitalerrundfunk.de hat man eins vorgestellt. Sah nicht schlecht aus. Mit Touchscreen .... leider mit 5000 DM etwas zu teuer ...
  18. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Außerdem fände ich es SUPER, wenn ihr die Beleidigungen untereinander lassen könntet.
  19. E

    BACK TO THE ROOTS ?

    Genau Dorfmann ... und jeder Radiosender hat solche Talente. Formatradio ist das, was die Hörer sich wünschen. Klar dass die Radiomenschen das öfter nicht so sehen. Aber es ist nunmal so. Dormann ist z.b. einer, der dass sehr gut kann. Vor ein paar Jahren habe ich immer seine Morgenshow auf...
  20. E

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    DAB wird kommen - ich habe selbst Bekannte, die sich nun schon so ein Teil zugelegt haben. Und das nicht zuletzt durch den Sendestart von Project. Utze stimme ich zu, nun ist die Industrie gefordet. Und die wird auch in den nächsten Wochen aufwachen. Die Zukunft ist DIGITAL. Da können auch...
Zurück
Oben