Suchergebnisse

  1. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist nun bei der Wiener Zeitung und macht dort Tiktok
  2. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute von 5-6 wurde der Wecker nur von Hiller und Fink moderiert.
  3. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich glaube Hiller macht immer 2 Wochen und die restlichen sind dann wieder für Hotwagner. Dazwischen dürfen sich die Jungen probieren.
  4. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @XERB 1090 schau dir mal bitte die Preise für Werbung auf Ö3 an. https://enterprise.orf.at/werben-im-orf/radio/hitradio-oe3 da siehst mal wie wichtig die Früh im Gegensatz zum Nachmittag ist. Wenn so viele Leute wie in der Früh am Nachmittag hören müssten die Preise ident sein.
  5. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @XERB 1090 Da kennt sich einer sehr aus die der Branche 😉. Es ist schon was besseres im Wecker präsent zu sein als zwischen 15 und 17 Uhr. Du hast einfach viel mehr Reichweite und viel mehr Leute lernen dich kennen.
  6. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute dürfte ich ziemliche technische Probleme bei Ö3 x geben. Statt Sharon moderiert jz Martin Ziniel. Weiß jemand warum?
  7. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja hat sie letzten Donnerstag noch selbst gesagt, dass sie ab März wieder zurück ist.
  8. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Interessant finde ich auch die Beschreibung vom Ö3 Musiknachmittag. Es stehen im oberen Text andere Moderatoren als unten 😂
  9. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute Kofler in der Früh im VKS zwischen 5 und 6. Ist jetzt Hiller schwanger?
  10. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Versteht jemand das Konzept vom Ö3 Wecker im Moment mit den neuen Moderatorinnen? Cindy P ist 2 Tage im Verkehr dann Daniela S. und die Quizzes macht die Gabi 😂
  11. M

    Was ist neu bei Ö3?

    bzgl. Neuerungen im Wecker: Ich bin derzeit nicht zufrieden mit den neuen Stimmen und verstehe ehrlich auch den Sinn dahinter nicht. Warum habe ich nicht eine Vertretung für Hotwagner genommen und auf der anderen Seite Hiller. Ich finde die Sharon passt gut zu Sendungen wie Ö3X aber nicht in...
  12. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Sind heute die Jahrescharts? Lt. APA Pressemitteilung wären die doch erst am 01.01?
  13. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Bin gespannt wer übernimmt? Könnte mir Petrik vorstellen. Allerdings würde ich mir Pausch wünschen. Dann hätte die Sendung so ihren eigenen neuen Charme.
  14. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist Gabi Hiller auch in der Isolation! Mir fällt auf, dass sie im Moment gar nicht zu hören ist! Nicht mal in diversen Weckerbeiträgen!
  15. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich find eher, dass Filzer in den letzten Jahren die beste Entwicklung hatte! Er klingt sehr locker und ich höre ihn mittlerweile lieber am Nachmittag als den Hansa in den 5U5!
  16. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Bin ich der einzige oder checkt ihr auch die 5 um 5 nicht! Es werden meistens 6 Songs gespielt und ja okay halt die 5 Fragen aber was ist der Sinn? Aber die Fragen werden ja auch nicht um 5 gestellt!
  17. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist das richtig das kein einziges Deutsch Rap Lied im Countdown war? Beim besten Willen aber das kann ich mir nicht vorstellen!
  18. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @FridoNarg ich bin auch ganz deiner Meinung! Für was mach ich einen Countdown wenn ich eh nur das spiele, was mir gefällt! Ja okay frauenfeindlich etc. ist okay dass nicht zu spielen aber z.B. Loredana spielt auch nichts frauenfeindliches und Rock spielt es trotzdem nicht! Es sollte halt jemand...
  19. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Nein Sabine Hackl war auf Urlaub! Hat Adamski am Anfang der Sendung gesagt
  20. M

    Was ist neu bei Ö3?

    24h das Quiz wurde eingestellt. Die neue Sendung heißt jetzt 5U5 - Die fünf um fünf. https://oe3.orf.at/sendungen/stories/diefuenfumfuenf/
Zurück
Oben