Suchergebnisse

  1. C

    Radio 7 vs. DONAU 3FM – wer macht das Rennen in Ulm?

    AW: Radio 7 vs. Donau3fm – wer macht das Rennen in Ulm? Also ich seh die Geschichte so: Ihr kennt alle die Geschichte von dem gallischen Dorf bei Asterix.... Der Große gegen den Kleinen... is ja ein altes Klischee.... Ähnlich d3fm: Ich denke mal, d3fm hat die kleineren Dienstwege...
  2. C

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: Radio 7 oder Donau 3 FM? Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. RT1 / RT1- Nordschwaben und Radio 7 betreibt doch schon längerem ein munteres Modchen- Modchen- Wechsel- dich- Spielchen. Oliver Glück, Beatrix Vollrath, und vor allem es is doch gar nicht schwer. Einfach den richtigen Claim-...
  3. C

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: Radio 7 oder Donau 3 FM? Also ich seh das so: Radio 7 war wohl zu lange "the one and only". Das is doch ählich wie in der Gastro, oder?! Ne Kneipe läuft nich jahrelang nur, weils Kneipe xy is, du musst den Leuten schon auch was bieten, und vor allem dich selbst und deine Ideen...
  4. C

    Genauer Unterschied Digital-/Analog-Pult

    AW: Genauer Unterschied Digital-/Analog Pult Hmmm..... ich bin kein grosser Freund von digitalen Pulten. Also die mit ner Software dazu incl. Bildschirm. Das Pfeil- und Menü- Rändelschrauben- Gedrehe find ich furchtbar. Grade wenns darum geht, welchen Aux ich mir wo hinpflanze, hab ich die...
  5. C

    Kennt ihr Pro Tools?

    AW: Kennt ihr Pro Tools? Na wenn du grade erst am einlernen bist... viel Spass. Bei konkreten Fragen bist du hier richtig, wenn um shortcuts, plugins, ectect geht. Aber bitte frag nicht, wie das ProTools denn so funktioniert, fang dann lieber erst mal mit ner Cool Edit- Shareware an...
  6. C

    MA in Baden-Württemberg

    Radio 7 -15,9 Antenne 1 -0,7 Radio Regenbogen 3,1 BIG FM 1,1 die lokalen: Donau 3 FM +33,3 107,7 +10,6 Hit 1 +42,9 R.TV Radio +20...
  7. C

    Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

    AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?" SIE HABEN UNS GESAGT WAS SIE HÖREN WOLLEN, BITTESCHÖN. WIR HABEN BAYERNS BESTEN MUSIKMIX NOCH BESSER GEMACHT. DIE GRÖßTEN HITS DER 80, 90 und JETZT. AB JANUAR!!! Klingt nach 1. Coleman Research 2. New...
  8. C

    Hakan Turan...?!

    AW: Hakan Turan...?! @RX 7 hmmm, ich lese zwischen den Zeilen, dass Barny Geröllheimer etwas frustriert zu sein scheint. Ich halte die Argumentation- Zitat: "Arbeitslos? Unbeliebt bei den Kollegen? Kein Sender will Dich mehr? Komm doch vorbei bei donau3fm!!! Ich lach mich gleich...
  9. C

    Hakan Turan...?!

    ...seltsam... ich kanns mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenn das stimmt, was in der Power Hot Rotation der Gerüchte steht, soll Hakan Turan dem Herrn Matuschik nach Ulm gefolgt sein!!!??!!! War da schon was on Air, oder isses nur Dumm- Blah?! Hakan Turan in BW?!
  10. C

    Reaktionen und Meinungen zur MA 2004/II

    AW: Reaktionen und Meinungen zur MA Stichwort Baden- Württemberg: Stichwort Erfolgsgeschichte: Stichwort Donau 3 FM: Hat jemand verlässliche Zahlen?! Kann das sein 150 % Zuwachs?! Radio 7 hab ich ja gesehen hat... naja.... "ein recht stabiles Ergebnis" Wer weiss mehr?
  11. C

    Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

    AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3? Hmmm, langsam wird´s a bissl.... ähmm... seltsam. Weil interessanterweise war Mattuschke bei dem Radio mit der 7..... Terminlich!!!!!! Ich frag mich jetzt langsam: Was stimmt denn jetzt?! Oder doch Würzburg? Antenne Bayern?! Mattuschke wurde bei Radio...
  12. C

    Jammer, Jammer, früher... Rabarber

    Ich habe die diversen threads (so heisst das glaub ich) der letzten Monate recht intensiv verfolgt, und hab mir eigentlich geschworen, hier nix zu posten. Warum?! Zu viel Kritik an Sendern, die man mag, oder nicht mag, was glaub ich immer mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun hat. Zu...
  13. C

    Personalities

    Da spitzt man doch gerne mal die Ohren, wenn Howling Wolfman Jack in einem deutschen Radioforum auftaucht. Tipp von meiner Seite. Hört da mal rein, und überlegt euch, wie öde unser Radio geworden is. www.reelradio.com Gebt euch am besten die volle Packung und achtet auch auf...
Zurück
Oben