Suchergebnisse

  1. MarioMax97

    Zu wenig Metal im Radio

    Was mich bei diversen Radiosendern stört ist das Metal-Klassiker relativ selten gespielt werden. Abgesehen von RadioBOB! oder Rock Antenne und diversen Internetradiosendern wird Metal auf den Öffentlich-Rechtlichen wie WDR 4 z.B. relativ selten gespielt. Gut so Klassiker wie Metallica oder Black...
  2. MarioMax97

    Metallica-Tag auf Rock Antenne

    Am 25.04.2017 fand auf Rock Antenne der Metallica-Tag statt und des wurden die besten Songs der Band gespielt und das Konzert in der Olympiahalle in München übertragen. Falls irgendjemand einen Mitschnitt dieser Sendung zur Verfügung hat dann soll er sich bitte bei mir melden.
  3. MarioMax97

    Metal-Sendung auf hr3

    Kennt jemand von euch noch die Metal-Sendung auf hr3? Denn dort gab es immer richtig gute Musik, trotz dass der Sender in den 80ern gruselige Jingles hatte, da die von WDR 2 meiner Meinung nach mehr Potenzial hatten.
  4. MarioMax97

    Internetradio der ARD mit DAB+-Diashow

    Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet wenn die ARD mit ihren Livestreams eine Diashow veranstaltet so wie sie es auch bei DAB+ macht. Würde mich mal interessieren.
  5. MarioMax97

    Internetradiosender, die nur Videospielmusik spielen?

    Ich wollte euch mal fragen ob irgendjemand gute Internetradiosender kennt, welche den ganzen Tag nur Videospielmusik spielen.
  6. MarioMax97

    Hört irgendjemand gerne Metal-Sender im Internet?

    Ich wollte euch mal fragen, ob irgendjemand gerne Internetradiosender hört, die fast den ganzen Tag nur Metal spielen, da ich diese Musik meistens höre.
Zurück
Oben