Suchergebnisse

  1. M

    Eure Faschings-/Karnevals-Playlist

    Servus miteinander, Da wir ja momentan total in der Faschings Zeit stecken, hab ich mir gedacht: Wenn ihr Musiktitel zusammenstellen dürftet, welche (Faschings) Titel würdet ihr auswählen? Nur ich glaub, meine Musiktitel würde keiner hören wollen:rolleyes::p Ich mach mal den Anfang: Colonia...
  2. M

    Zensur von Liedern (früher)

    Servus, Da ich bei der Suche noch kein passendes Thema gefunden habe, hier ist es. Es soll um die Zensur von Liedern früher gehen. Beim Bayerischen Rundfunk hatte man bestimmte Lieder ja gerne auf den Index gesetzt, wie zum Beispiel 1963 die Manuela mit Schuld war nur der Bossa Nova, wegen der...
  3. M

    Titelsuche Englisches Lied von ca. 1970 gesucht

    Hallo, Ich hab letztens beim Durchhören einer alten Kassette einen Titel gefunden, den ich mal aus dem Fernsehen aufgenommen habe. Was für eine Sendung und wann das war weiß ich leider nicht mehr:(Auch nicht welcher Sender und ähnliches. Ich weiß nur noch dass er aus dem Fernsehen stammt...
  4. M

    (Alte) Mitschnitte der WDR4-Stargalas gesucht

    Hallo, Ich suche Mitschnitte von der WDR 4 Stargala. Hat die mal wer mitgeschnitten? Im Netz hab ich schon gesucht, aber keine Mitschnitte gefunden:cry:Welche sind eigentlich egal, ich würde mir diese nur mal gern anhören:) Danke schonmal Musikfann
  5. M

    Wurden Eigenproduktionen weitergereicht?

    Hallo, Mal eine Frage, die mich Brennend interessieren würde: Wurden Eigenproduktionen anderen Funkhäusern zur Verfügung gestellt? Wenn also z.B. der BR in München eine Aufnahme mit dem Münchner Rundfunkorchester eingespielt hat, wurde diese Aufnahme, zumindest auf Anfrage, an eine andere...
Zurück
Oben