Suchergebnisse

  1. SchnappiLT

    Wie viel kostet DAB+?

    Hey! Wie viel kostet DAB+ radio zu machen? Wie viel kostet in Berlin pro Monat? Ich habe kdin Ahnung
  2. SchnappiLT

    Neues FM-Radio in Berlin denkbar?

    Hey. Ich habe 7 Jahre in FM radio gearbeitet für Litauen, Lettland, Estland und Ungarn radio station. Radio war #2 zwischen 12-39 Jahre Menschen. 4 Jahre habe ich in andere radio gearbeitet (musik für alten Menschen). Ich glaube 100%, dass mein radio Konzept kann sehr gut in Deutschland...
  3. SchnappiLT

    Internetspeed für Internetradio

    Guten Abend Ich habe eine Frage. Ich bin vor 1 Jahr nach Deutschland gekommen. Ich hatte internet radio in Litauen - hits radio (Link gelöscht, Mod.) Ich würde gerne in Deutschland das wieder machen aber ich ein Problem habe - Deutschland's internet is so langsam und teuer! In Litauen 1000...
Zurück
Oben