Suchergebnisse

  1. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Es wurde schlimmer als ich es mir in meinen kühnsten Träumen ausmalte. Herr Schulenburg sollte schleunigst HR4 wieder verlassen und woanders seine Lustlosigkeit zeigen. Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Hörers. Ich bin für ein HR4 Hörer noch recht jung, aber so wenig Text und ein...
  2. K

    Heinz Günter Heygen – Abschied nach über 40 Jahren

    Der Herr Schulenburg soll gerne wieder zu HR3 gehen. Zu HR4 passt dieser Mensch Null
  3. K

    Heinz Günter Heygen – Abschied nach über 40 Jahren

    Ja, ich habe es mittlerweile auch gelesen. Oh mann, echt schlimmer geht es nicht mehr. Die sollten lieber mal den Chris Koch ganz zu HR4 holen, da kann ein Herr Schulenburg noch was lernen, denn Chris hat Elan, Herr Schulenburg ist einfach nur eine Schlaftablette und kommt völlig lustlos rüber.
  4. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Schade, dann kann man dann zu dieser Zeit leider kein HR4 mehr hören. Herr Schulenburg ist der langweiligste Moderator bei HR4. Er könnte ruhig wieder zu HR 3 gehen oder in den Norden, wo er vor HR4 war. Lustloser als er geht nicht.
  5. K

    Heinz Günter Heygen – Abschied nach über 40 Jahren

    Insgesamt ist die Sendung gelungen, wäre natürlich besser wenn Dieter Voss oder jemand anderes hier moderiert hätte und nicht der Herr S...... Hoffentlich nimmt der nicht seinen Platz samstags ein, schlimmer geht es bei HR4 echt nicht. Keiner ist lustloser als der.
  6. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Wenn der Herr Heygen geht, ist wieder ein Urgestein weg. Hoffentlich gibt es bei HR4 keine weiteren Schulenburgs. Egal, was der macht, es ist lahm und lustlos. Ich freue mich, wenn Chris Koch am kommenden Wochenende wieder die Hitparade macht, das macht der super. Und das duzen der Hörer in...
  7. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ja, aber es ist nicht schlimm, wenn jeder seinen eigenen Akzent setzt bei der Tanz-Party war ja bei Freymann-Borros auch immer so. Hermann Hillebrand macht sie gut, ein wöchentlicher Wechsel mit Chris Koch würde mir natürlich sehr gut passen. Martin Woelke geht auch, Chris Koch finde ich aber...
  8. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Bezüglich des Aspekts, dass Chris noch kein Bild und kein Steckbrief auf der HR4 Seite hat ist Tatsache geschuldet, dass es HR4 wohl nicht hinbekommt ein Foto mit ihm zu machen, wenn er am Wochenende in Kassel ist. Unter der Woche arbeitet er a für HR1 in Frankfurt. Das soll bis Ende des Jahres...
  9. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Schade, dass Frau Oldewage nicht mehr da ist. Sie war zwar von den Damen jetzt nicht so mein absoluter Favorit aber immerhin okay. Was würde ich doch nur dafür geben, wenn der Schulenburg wieder verschwinden würde. Echt es gibt nichts Schlimmeres bei HR4. Es war mal so ein toller Sender.
  10. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Also die Hitparade ist generell nicht schlecht, Chris Koch macht sie ohnehin top, genauso wie er die Tanzparty immer super moderierte. Leider ist diese Woche im Mittagsprogramm wieder der Herr Schulenburg drauf, da schalte ich immer gleich weg, denn ich kann weder seine Stimme noch seine...
  11. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Jens Schulenburg ist für mich ein Dummschwätzer. Das war schon zu HR3 Zeiten so, ich kann seiner Art und seinen Worten wirklich nichts abgewinnen und finde es echt schade, dass er ausgerechnet zu HR4 wechselte. Aber das ist natürlich meine persönliche Sichtweise. Ja, es ist echt schlimm, dass am...
  12. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich finde diese Zusammenfassungen auch toll. Leider ist HR4 seit der Umstellung im Mai nicht mehr das, was es mal war. Erst fliegt Gude, Servus und Hallo, dann kommt dieses unsägliche Hallo Heygen ins Programm, was öde ist und zur Krönung hat man noch den Schulenburg geholt, der ja Gott sei Dank...
  13. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich muss auch sagen, dass Chris Koch einen ordentlichen Einstand hatte. Also so kann es ruhig weitergehen.
  14. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das ist doch auch das Schöne an dem Ganzen und macht Radio aus. Dem einen gefällt der eine Moderator, dem anderen gefällt der andere Moderator. Mal sehen was Herr Koch so bringt, der kommenden Samstag übernimmt. Von dem habe ich noch nie gehört.
  15. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Da mache ich mir keine Gedanken, dass Gude..., die Tanzparty, Wünsch dir was und Musik liegt in der Luft gestrichen werden. Vielleicht eines davon aber sicherlich nicht Gude und Wünsch dir was. Es ist klar, dass es immer aml wieder die ein oder andere Veränderung gibt, aber der Sender würde es...
  16. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich oute mich hier mal als begeisterter HR4 Hörer und zähle mich sicherlich zu den jüngeren Hörer dieses hervorragenden Senders. Ich verstehe nicht, warum hier auf Anke Oldewage herum gehackt wird. Sie ist noch nicht so lange bei HR4 und sie macht ihre Sache echt gut. Ebenso ist Jürgen Scholle...
Zurück
Oben