Suchergebnisse

  1. J

    Alternative zu Sputnik "Insomnia" (Radiosender Melancholie / Elektro)

    Zur Info für alle ebenfalls Interessierten: Bin auf Powerdeep gestoßen: http://powerturkdeep.radio.de/ Es ist ein türkischer Sender, der zwar teils auch schnellere Musik spielt, aber wirklich sehr gute Relax-Songs dabei sind. Absolut empfehlenswert, da ab und zu mal reinzuhören. Wer auf dem...
  2. J

    Alternative zu Sputnik "Insomnia" (Radiosender Melancholie / Elektro)

    Danke erst einmal - ich werde mal reinhören! Einen 24-Stunden-Stream von den Sendungen in Wiederholung scheints leider nicht zu geben. Aber in die Sendung Fritz hab ich mal reingehört und die kommt auf jeden Fall schon sehr nahe an Insomnia ran!! :) Sollten noch weitere Anregungen kommen...
  3. J

    Alternative zu Sputnik "Insomnia" (Radiosender Melancholie / Elektro)

    Da MDR Sputnik Insomnia seit diesem Sommer leider nicht mehr sendet (bzw. nur noch die letzten Sendungen in Dauerschleife laufen) meine Frage: Kennt jemand irgendeinen Sender, der eine gute Alterantive ist? Wers nicht kennt: Insomnia hat meist melancholische teil elektronische Musik gespielt...
Zurück
Oben