Suchergebnisse

  1. RadioFloh

    Eela BSM 80

    Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein Eela SBM 80 Mischpult zugelegt! Die Grundfunktionen funktioneren, allerdings ist das Controlroom-Modul total verbastelt. :wall: Hier ein paar Bilder der Misere: https://ibb.co/8B0QL4z https://ibb.co/BVsfDFB https://ibb.co/tszMwks...
  2. RadioFloh

    Von Punkt Null durchstarten

    Ich habe sie auch gestern Bestellt. Aber ganz ehrlich: wenn du schon MAirlist installiert hast, ab der 6.2 kannst du unter Fernsteuerung einfach die Webstation auswählen und Konfigurieren. Es ist ein sogenanntes PLUGIN, welches bereits VORINSTALLIERT ist... du musst es nur auswählen und...
  3. RadioFloh

    D&R Webstation - Klein ganz groß?

    Besitzt die Webstation Minitormute? Ist mir noch, laut Anleitung nicht bekannt gewesen. Hatte schon überlegt das über ein Relais zu machen: On air Lampe auf Mikrofonkanäle an; Relais schaltet aus. On air Lampe aus: Monitormute aufgehoben. Hab keine passende Eigenschaft davon online finden...
  4. RadioFloh

    D&R Webstation - Klein ganz groß?

    Hallo liebe Forenmitglieder. Auf der suche nach einem zuverlässigen Mischpult, welches Broadcasttauglich sein sollte, bin ich auf die Firma D&R gestoßen. Das Airmate war mir ein Begriff; da schon öfters in Youtubevideos gesehen. Doch in meinem kleinen Studio benötige ich nicht viele Anschlüsse...
  5. RadioFloh

    Hey! Ich habe eben einen Thread gelesen, in dem du erzähltest, dass du ein D&R Discom 2 abgeben...

    Hey! Ich habe eben einen Thread gelesen, in dem du erzähltest, dass du ein D&R Discom 2 abgeben würdest. Ich wäre interessiert!! Liebe Grüße Niko
  6. RadioFloh

    Clear - Com Call Signal Flasher FL-1

    Aha, also eine Art „Call-Detektor“. Habe gesehen dass diese einiger Maßen hoch gehandelt werden Also so um die 200-300 Dollar. Würden Sie mir sagen können, welche Mischpulte das Unterstützen? Habe ein Behringer dx2000 :) Wie würde es funktionieren, diesen hier einzubauen? Und: brauche ich...
  7. RadioFloh

    Clear - Com Call Signal Flasher FL-1

    Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier im Forum, daher wusste ich nicht richtig, wie man eine Unterhaltung beginnt, hoffe das ist hier richtig so :D So, nun zu meiner Frage: Ich habe mir aus einer Studioauflösung so manche Technik erworben, dabei auch dieser Clear-Com FL-1 Call Signal Flasher...
Zurück
Oben